» HOME » SERVICE » AKTUELLES

AKTUELLES

HENRICHSEN ist umsatzstärkster EASY-Partner in Q3 – Mitarbeiter gewinnt Ferrari-Rundfahrt

HENRICHSEN Mitarbeiter in Vorfreude auf seine Spritztour.

HENRICHSEN Mitarbeiter erzielt ersten Platz im Q3 Quartalswettbewerb für EASY Partner. Mit vier abgeschlossenen Workflow-Projekten zählt er zu den besten Verkäufern des EASY Produktportfolios. Neben einem Abendessen gewinnt der langjährige Mitarbeiter eine Wochenend-Rundfahrt mit dem Ferrari F430 Spider.

Goldstatutus, HENRICHSEN, DMS-Lösungen, ECM-Lösungen, SAP-LösungenVoraussetzung für die Teilnahme bildete die seit 1994 bestehende enge Partnerschaft der HENRICHSEN mit dem Hersteller EASY. Seit Jahren erhält HENRICHSEN den Gold-Status im jährlichen EASY-Partnerzertifzierungs-programm. Dadurch wird den DMS-Spezialisten eine ausgewiesene Produkt-und Lösungskompetenz in Bezug auf die EASY-Anwendungen bescheinigt.

Die Zusammenarbeit mit unserem Partner HENRICHSEN ist von Anfang an sehr intensiv und fruchtbar gewesen. Nicht nur die Produktkenntnisse des HENRICHSEN Teams über unsere Portfolio, sondern auch das persönliche Engagement der einzelnen Mitarbeiter unseres Partners sind ausschlaggebend für die gemeinsamen Projekterfolge. Da werden sicherlich noch Weitere folgen“, so Jens Wichert, Partnermanager bei EASY.

Schon nächstes Wochenende ist es nun für den Gewinner des Quartalswettbewerbs soweit: Ein ganzes Wochende darf er mit dem Ferrari F430 Spider, dem Cabrio des Supersportwagens, über die Straßen flitzen. Der 490 PS starke V8-Motor des Ferrari F430 Spider mit Sechsgang-F1-Getriebe sprintet in nur 4.1 Sekunden von Null auf 100km/h.

HENRICHSEN gratuliert Stephan Nitschka zu diesem Gewinn und wünscht ihm ein berauschendes Fahrvergnügen.

<- Zurück zu: Aktuelle Meldungen