Gerade im Einkauf und der Logistik ist Digitalisierung zum wesentlichen Erfolgsfaktor geworden.
Dabei hilft die elektronische Vernetzung mit Lieferanten, da sie die Effizienz der Prozesse steigert, die Kosten messbar senkt und die Datenqualität verbessert. Dies erreichen Sie mit Einkaufsplattformen, mit deren Hilfe Sie Ihre Lieferanten direkt in Ihre Einkaufsprozesse integrieren. Erweitert wird dieses Potential mit digitalen Prozesslösungen, wie etwa einer eProcurement- oder einer Invoice-Lösung. Durch diese smarten Lösungen verringern Sie die administrativen Tätigkeiten und können sich auf die strategische Arbeit konzentrieren.
Mit den HENRICHSEN Procurement-Lösungen haben Sie idese Anforderungen im Griff.
Das zentrale Element bildet die Beschaffungsübersicht. Hier können alle Prozesse, egal ob laufend oder abgeschlossen, eingesehen werden.
Über Selektionsparameter kann die Übersicht flexibel gestaltet werden.
Aus der Beschaffungsübersicht ist es jederzeit möglich in Belege abzuspringen oder auch direkt Workflowaufgaben zu bearbeiten.
Wir haben die SAP-Expertise: erfahrene Berater und Consultants, die ständig auf SAP geschult werden begleiten die Konzeptions- und Einführungsprozesse
Unsere Experten wissen, wie Beschaffungs-prozesse funktionieren. Zusammen mit Ihrem Unternehmenswissen entstehen Top-Lösungen.
Applikationen sind nur so gut, wie sie am Ende von Mitarbeitern akzeptiert werden. Optimales Handling und angenehmes Look and Feel stehen bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste.
Wollen Sie mehr zum Thema SAP Beschaffungsmanagement erfahren?
Unser HENRICHSEN Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Der Digitalisierungsspezialist HENRICHSEN AG aus Deutschland und das Schweizer SAP-Beratungshaus SFOUR Consulting AG gehen eine Partnerschaft ein und bieten ihren Kunden ab sofort SAP-Lösungen und Dienstleistung in enger Zusammenarbeit an.
mehr lesenDie HENRICHSEN AG hat ein Vierstufenmodell für die SAP S/4HANA-Migration entwickelt. Es richtet sich an SAP-Anwenderunternehmen, die den Umstieg auf die neue Produktgeneration noch vor sich oder bereits mit der Planung von Umsetzungsdetails begonnen haben.
mehr lesenDer größte Stempelhersteller der Welt, die Trodat Trotec Group, setzt auf digitale Lösungen der HENRICHSEN AG.
mehr lesenErleben Sie, wie Sie mit einem voll in SAP integrierten digitalen Beschaffungsmanagement Kosten und Zeit sparen. Die in diesem Webinar vorgestellte Lösung baut dabei anhand dreier Elemente auf: Feeder (einfache Bedarfsmeldung), BANF (Standard SAP) und Bestellung (Standard SAP)
mehr lesenErleben Sie, wie eine digitale Auftragsbestätigungsverarbeitung Ihre Prozesse beschleunigt und automatisiert. Gleichzeitig erfahren Sie, wie die entsprechende Lösung Ihnen zu maximaler Transparenz und Prozesssicherheit verhilft. Abweichungen, Fehlern und sogar Betrug können Sie somit vorbeugen, noch bevor es überhaupt zu Rechnungseingängen und Zahlläufen kommt.
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie der HENRICHSEN Dokumenten Navigator Verträge, digitale Akten & elektrische Archive intelligent miteinander verbindet, so dass damit alle P2P prozessbezogenen Dokumente übersichtlich und schnell gebündelt werden können.
mehr lesen