BME Digitale Woche | 26.11.2019

Veranstalter | Business Partner

Die Digitalisierung hält Einzug in alle Geschäftsbereiche eines Unternehmens. Sie wollen mit Ihren Einkaufsprozessen mitziehen und das schnell und einfach?

Kein Problem, wir haben für Sie die Lösungen um Ihren Beschaffungsprozess zu optimieren, sowie die Verarbeitung Ihrer Auftragsbestätigungen zu automatisieren.

Im BME Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren operativen Banf-/Bestellprozess möglichst automatisiert in SAP abbilden, und notwendige Freigaben bzw. Workflows flexibel in SAP sowie per Web-Browser durchführen können.

Die Highlights im Bereich "operatives Beschaffungsmanagement":

  • Eingabe Bedarfsmeldung (Feeder) per Web-Maske
  • Anbindung von Online Katalogen an Feeder
  • Workflowgestützter SAP Banf Prozess
  • Mehrstufige Freigabeszenarien in SAP / WEB / Mobile
  • Vollständige Workflowprotokollierung
  • Ansatzpunkte für Ihre persönliche Prozessoptimierung bei der Beschaffung
  • Vollständige Prozesstransparenz für den Einkauf

Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie die zeitaufwendige und fehlerbehaftete Verarbeitung von eingehenden Auftragsbestätigungen mit Hilfe unserer Lösung im Nu in einen digitalisierten und automatisierten Prozess umwandeln.

Ihr Vorteil: Reduzierung der manuellen Arbeit und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Einkauf!

Die Highlights im Bereich "automatisierte Auftragsbestätigungs-Verarbeitung":

  • Automatische Hochleistungsbelegerkennung eingehender ABs per OCR
  • Transferierung der Daten in SAP Cockpit
  • Abgleich der Auftragsbestätigung mit Bestelldaten und Anzeige von Abweichungen per Ampelsystem
  • Möglichkeit zur Dunkelverarbeitung von eingehenden Auftragsbestätigungen
  • Multifunktionale Reaktionsmöglichkeiten wie E-Mail Versand, Einteilungserzeugung, Rückfrageworkflow, usw.
  • Automatischer Eintrag im Bestätigungsreiter der SAP Bestellung
  • Direkte Archivierung der eingehenden AB zur SAP Bestellung

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie Ihre Einkaufsabteilung mit smarten SAP Lösungen digitalisieren und Ihrer Organisation so die Last manueller, papierbasierter und zeitaufwendiger Prozesse nehmen.

All das mit dem Ziel, dass Ihre Mitarbeiter wieder mehr Zeit für wertschöpfende Tätigkeiten im Einkauf haben und sich nicht mit aufwendigen, immer wiederkehren Prozesse beschäftigen müssen.

Die Folge: Generierung wertvoller Savings und Reduzierung der Kosten.

Interessiert?

Weitere Informationen zur digitalen Woche sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

Bild - Kerstin Hahn | © Kerstin Hahn
Speaker
Kerstin Hahn
Technical Sales Consultant
HENRICHSEN AG
Event Agenda
11:00 Uhr | Vorstellung der HENRICHSEN AG
11:10 Uhr | Digitales Beschaffungsmanagement auf Basis SAP
11:30 Uhr | Automatisierte Verarbeitung von Auftragsbestätigungen in SAP
11:50 Uhr | Fragen- und Antwortenrunde

Event

26.11.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
BME Digitale Woche | 26.11.2019
Diese Events könnten Sie auch interessieren

Erleben Sie unsere Lösungen hautnah! Es erwarten Sie spannende Keynotes, Projektberichte namhafter Unternehmen sowie Meet-the-Expert-Sessions zur individuellen Beratung. Jetzt kostenlos anmelden!

mehr lesen
Event

Erleben Sie unsere Lösungen hautnah! Es erwarten Sie spannende Keynotes, Projektberichte namhafter Unternehmen sowie Meet-the-Expert-Sessions zur individuellen Beratung. Jetzt kostenlos anmelden!

mehr lesen
Event

Ich suche nach