Erfolgreiches Kundenprojekt im Detail

Referenzbericht zu unserer Software Lösung


Franke GmbH

Franke GmbH

FRANKE, weltweit führender Anbieter von intelligenten Systemen für die Haushaltsküche, hat sich für eine automatische Bestelleingangsverarbeitung der HENRICHSEN AG aus Straubing und der I.R.I.S. AG aus Aachen entschieden. Mit der seit September 2011 produktiven Installation werden bei FRANKE GmbH in Bad Säckingen insgesamt fast 400.000 Bestellseiten jährlich ausgelesen und verarbeitet.

 

Die Ausgangssituation

Die durch das täglich hohe Bestellaufkommen entstandenen Warte-, Durchlauf- und Lieferzeiten für Kunden sollen deutlich gekürzt werden, um die Kundenbindung und -zufriedenheit zu optimieren.

 

Die Lösung

Implementierung einer vollautomatischen Erkennung von elektronischen und papierhaften Aufträgen und Bestellungen.

 

Das Ergebnis

Die Projektvorlaufzeiten konnten aus dem Stand heraus deutlich verkürzt und erhebliche Kosteneinsparungen realisiert werden.