Erfolgreiches Kundenprojekt im Detail

Referenzbericht zu unserer Software Lösung


HAWE Hydraulik SE

HAWE Hydraulik SE

Bereit für die digitale Wissensarbeit!

Das oberbayerische Unternehmen HAWE Hydraulik SE aus München führt eine neue digitale Plattform zur Verwaltung Ihrer Verträge ein. Die Umsetzung erfolgt durch die HENRICHSEN AG – einem für die Digitalisierung mittels der Plattformen SAP und SharePoint spezialisierten Unternehmen. Die technische Umsetzung basiert auf dem bewährten SharePoint-Template SP-Contract der Portal Systems GmbH.

 

 

 

 

 

HAWE Hydraulik SE

HAWE Hydraulik ist ein mittelgroßes, international tätiges Familienunternehmen mit Stammsitz in München. 15 Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien bilden ein weltweites Vertriebs-, Service- und Engineering-Netz.

 

 

Bei der Suche nach einem Vertragsmanagement konnten wir uns davon überzeugen, dass HENRICHSEN auch auf der SharePoint-Plattform den Best-Practice-Ansatz verfolgt und schon nach einer kurzen Vorstellung waren wir von der Lösung und von den Erweiterungsmöglichkeiten überzeugt.Peter Melichar, IT-Leiter HAWE Hydraulik SE

 

 

Button: Download Referenzbericht BKW Energie AG Digitale Transformation HR Bereich