Erfolgreiches Kundenprojekt im Detail

Referenzbericht zu unserer Software Lösung


AUTOMOTIVE

MAGNA MIRRORS GmbH & Co. KG

MAGNA MIRRORS GmbH & Co. KG

MAGNA MIRRORS ist in Deutschland mit Produktionsstätten u. a. in Assamstadt, Dorfprozelten und Sailauf vertreten. Mit der erfolgreichen Implementierung von EASY Archiv begann 2007 die Zusammenarbeit mit der HENRICHSEN AG in Dorfprozelten und Assamstadt. Bei MAGNA Mirrors war der erste Schritt getan – weg von der zeitaufwändigen Papierablage hin zum digitalen Archiv.

 

Der erste Schritt zur elektronischen Rechnungsprüfung

Im Januar 2008 startete die MAGNA Mirrors mit dem Workshop, der die Grundlage zur Einführung der automatisierten Lösung zur Verarbeitung aller Eingangsrech-nungen war. Im Workshop wurde der aktuelle Prozess aufgenommen und der zukünftige Ablauf mit elektronischer Unterstützung erarbeitet. Dabei wurde festgestellt, dass noch organisatorische Voraussetzungen nötig waren um das Projekt starten zu können. So wurde die Lösung zuerst bei der MAGNA Auteca AG in Weiz und der INTIER Automotive Eybl (Germany) in Wackersdorf umgesetzt.