Egal, ob Sie nun bereits eine eigene IT-Abteilung im Haus haben oder die IT-Betreuung noch von Mitarbeitern „mitgemacht“ wird: Die Bearbeitung der IT-Anfragen von Anwendern kann Ihr Unternehmen ausbremsen!
Ihre IT-Experten sind mit unproduktiven Tätigkeiten ausgelastet und wichtige, strategische Projekte bleiben auf der Strecke, Ihre Anwender müssen lange auf Unterstützung und Problemlösung warten. Was folgt: Ihr Team wird unzufrieden, Zielerreichungen stehen in Gefahr.
Bonus-Leistung:
Aufbau eines KI-gestützten Self-Service-Portals (Wissensdatenbank, Schulungsvideos, Newsletter) zur Reduzierung des Ticketaufkommens
und Koordination Third Level Support
- auf Anfrage -
Wählen Sie aus standardisierten Zusatzleistungen – natürlich flexibel zu- und abbuchbar - z.B.
Erfahren Sie in unserem Webinar-On-Demand:
Jetzt Video in voller Länge streamen
Weitere Webinare-On-Demand finden Sie in unserer Knowledge base
IT im Blut und Serviceexzellenz in der DNA