Als zuverlässiger Service Provider unterstützen wir Sie mit einer leistungsstarken Service-Management-Software, übernehmen das Dispatching, den 1st-Level-Support und ermöglichen Ihnen das vollständige Outsourcing Ihrer Anwendungen und IT-Infrastruktur.
Mit unseren umfangreichen Managed-Service-Lösungen können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Dabei steht höchste Servicequalität bei uns an erster Stelle: Bei uns hängen Sie nicht in endlosen Warteschleifen oder sprechen mit Call-Center-Mitarbeitern, die Sie weder kennen noch verstehen. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden nicht nur zu unterstützen, sondern auch für die Prozessoptimierung zu begeistern, und das mit Professionalität und Kompetenz.
Was Sie mit uns erwartet:
Mit unserem ITSM-Sharing-Modell profitieren Sie von unseren erprobten Prozessen und unserem Ticketsystem, ohne hohe Investitionen zu tätigen. Wir garantieren Ihnen einen sicheren und datenschutzkonformen Zugriff auf unsere ITSM-Lösungen und –Services.
Wir übernehmen das Dispatching der Ticketmeldungen für Sie - unabhängig von Ihrem Ticketsystem - und ermöglichen Ihnen, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.
Wir bieten Ihnen einen professionellen Anwender-Support - unabhängig von Ihrer IT-Infrastruktur - und ermöglichen Ihnen, sich auf Ihre Geschäftsentwicklung zu konzentrieren.
Unser Geschäftsbereich HENRICHSEN4itss (IT-Service & Solutions) unterstützt und berät Sie zu den Themen Microsoft 365, IT-Sicherheit, Cloud, Netzwerk und der Ausstattung Ihres lokalen Rechenzentrums sowie Ihrer IT-Arbeitsplätze.
Unser Ziel ist es, Ihre Experten und Anwender zu entlasten, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können!
Jetzt Gesprächs-Checkliste herunterladen und kostenlos beraten lassen!
Bonus-Leistung:
Aufbau eines KI-gestützten Self-Service-Portals (Wissensdatenbank, Schulungsvideos, Newsletter) zur Reduzierung des Ticketaufkommens
Wählen Sie aus standardisierten Zusatzleistungen – natürlich flexibel zu- und abbuchbar - z.B.
mit KMU und Konzernen
um jederzeit auf Veränderungen reagieren zu können
und dadurch Wettbewerbsvorteil durch optimierte IT-Prozesse
mit erweiterbaren Optionen auf 24/7 Service durch unsere Partner
von Archivlösungen über SAP-Anwendungen bis Office365
mit langjährigen Erfahrungen in Beratung, Support und Schulung
für nachhaltigen Erfolg
für On-Premise- und Cloud-Anwendungen
Alles begann vor 10 Jahren mit der Idee, uns von reinem „Support“ zum Service-Management zu entwickeln. Wir hatten die Vision, unseren Kunden eine langfristige und nachhaltige Betreuung zu bieten und waren überzeugt, dass wir mit unserem Know-how und unserer Leidenschaft einen Unterschied machen konnten.
Wir behielten Recht: Mit viel Engagement und hoher Qualität konnten wir Kunden begeistern und unseren Geschäftsbereich ausbauen. Wir haben unser Team erweitert und unser Angebot diversifiziert. Heute bieten wir Ihnen einen umfassenden Servicekatalog an, der alle Ihre Bedürfnisse abdeckt: Dispatching, Service-Management-Software, 1st-Level-Support und vieles mehr.
Aber wir sind nicht nur Experten für IT! Wir haben einen tollen Teamgeist und einen guten Sinn für Humor. Wir arbeiten gerne zusammen und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir sind stets offen für Neues und lernen ständig dazu.
Kurz gesagt: Wir sind die perfekte Wahl für Ihre Support-Anforderungen!
Ein starkes Team aus IT-Experten mit langjähriger Erfahrung und tiefem Fachwissen in Anwendersupport, Netzwerk, Datenbank, Sicherheit und Cloud-Computing.