Wir freuen uns sehr, dass wir bei den diesjährigen PitchDays des Kundendienst-Verband Deutschland e.V. dabei sein zu durften!
Unsere IT-Experten Kevin Grünwald und Stefan Zeiller sprachen in ihrem Pitch darüber, wie sie durch die Übernahme des IT-Services und –Supports die internen IT-Abteilungen in Unternehmen entlasten, dadurch freie Ressourcen für wichtige Projekte schaffen und gleichzeitig das Service-Erlebnis bei Kunden und Mitarbeitern nachhaltig verbessern. Klingt gut, oder? Lassen Sie sich diesen Pitch nicht entgehen!
Die KVD PitchDays boten eine virtuelle Plattform, auf der innovative Partner des Service-Verband KVD ihre neuesten Ansätze und Technologien präsentieren konnten. Dabei ging es nicht nur um Tools, sondern auch um Wissenstransfer: Die KVD PitchDays brachten Experten aus verschiedenen Bereichen zusammen, die nicht nur praktische Lösungen anbieten, sondern auch Weiterbildungs- und Beratungsangebote vorstellen, die den Service von morgen gestalten.
Jeder Pitch ist darauf ausgerichtet, konkrete, praxisnahe Impulse für die Optimierung Ihrer Serviceprozesse zu geben und natürlich die passenden Lösungen sowie Vorgehensweisen dafür aufzuzeigen.