Bild - Self Service Portal | © HENRICHSEN AG

Das neue HENRICHSEN Self Service Portal

06.12.2018

Darauf haben Sie gewartet: Das HENRICHSEN Self Service Portal geht am 14.01.2019 an den Start!

Mehr Serviceorientierung erfordert ein modernes kundenorientiertes Portal

Nach sorgfältiger Analyse der Service-Wünsche unserer Kunden stand fest: mehr Serviceorientierung erfordert ein modernes kundenorientiertes Portal.

Zufriedene Kunden sind das Ziel einer jeden Support-Abteilung. Aus diesem Grund stellen wir unsere Kunden nicht nur ein statisches Portal zur Verfügung, sondern eine Lösung, die

  • deutlich mehr Transparenz auf einen Blick schafft
  • die Kommunikation zwischen Kunde und Ticketbearbeiter fördert
  • dem Kunden die Freiheit gibt rund um Tickets selbst aktiv zu werden

Das neue HENRICHSEN Self Service Portal

Jetzt ist es so weit: am 14.1.2019 wird das neue HENRICHSEN Self Service Portal freigeschalten und es bietet enorme Verbesserungen bei Transparenz und Userexperience!

Hier einige Topics, die Ihnen unseren Kunden den Umgang mit Tickets erleichtern:

  • Einfache Meldung von Störungen und Anfragen
  • Transparente Übersicht bei bereits bestehende Anfragen
  • Ansicht aller Lösungen und Module, die derzeit bei der HENRICHSEN in Wartung sind
  • Zugriff auf unsere neue Wissensdatenbank, mit Anleitungen zu Installationen und zum Behandeln häufig auftretender Fehler
  • Das Portal führt Sie durch klare Buttons mühelos zu Ihrer Wunsch-Aktion
  • Dateien können wesentlich einfacher angehängt werden
  • Durch Klassifizierungen finden Sie sofort Ihren Bearbeiter
  • Der aktuelle Bearbeitungsstatus und die Reaktionszeit sind jederzeit einsehbar

Unser Testphasen-Angebot

Kunden, die noch in 2018 umsteigen profitieren von unserem Testphasen-Angebot:

  • Wenn Sie Ihren persönlichen Zugang bis 31.12.2018 beantragen, werden alle vorhandenen Tickets von uns aus dem bisherigen Ticketsystem in Ihr Self-Service-Portal übernommen.
  • Für Ihren persönlichen Zugang genügt eine kurze Mail an support@henrichsen.de und wir lassen Ihnen umgehend die Zugangsdaten zukommen.
  • Noch ein Hinweis: die HENRICHSEN Support-Mailadresse und Hotline-Nummer ändern sich nicht, nur der Zugang zum Self-Service-Portal ist neu!

Laden Sie sich hier unseren kostenfreien Info-Flyer zum Self-Service-Portal herunter. 

Gerne unterstützen wir Sie beim Umstieg. Einfach hier klicken und das Kontaktformular ausfüllen.

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