06.12.2018
Darauf haben Sie gewartet: Das HENRICHSEN Self Service Portal geht am 14.01.2019 an den Start!
Nach sorgfältiger Analyse der Service-Wünsche unserer Kunden stand fest: mehr Serviceorientierung erfordert ein modernes kundenorientiertes Portal.
Zufriedene Kunden sind das Ziel einer jeden Support-Abteilung. Aus diesem Grund stellen wir unsere Kunden nicht nur ein statisches Portal zur Verfügung, sondern eine Lösung, die
Jetzt ist es so weit: am 14.1.2019 wird das neue HENRICHSEN Self Service Portal freigeschalten und es bietet enorme Verbesserungen bei Transparenz und Userexperience!
Hier einige Topics, die Ihnen unseren Kunden den Umgang mit Tickets erleichtern:
Kunden, die noch in 2018 umsteigen profitieren von unserem Testphasen-Angebot:
Laden Sie sich hier unseren kostenfreien Info-Flyer zum Self-Service-Portal herunter.
Gerne unterstützen wir Sie beim Umstieg. Einfach hier klicken und das Kontaktformular ausfüllen.
Rund 350 IT-Experten aus allen Branchen traffen sich auch dieses Jahr wieder für 2 Tage und informierten sich in Keynotes, Anwendervorträgen und Diskussionsrunden über aktuelle Entwicklungen im Bereich Service-Management.
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