HENRICHSEN Wissensdatenbank – unser Know How für Sie!

06.12.2019

Wissen ist Macht!

Schon in der Antike erkannten Menschen, wie wertvoll Wissen ist und schufen mit der Bibliothek von Alexandria die bedeutendste Wissensdatenbank der damaligen Zeit. In ihrer Hochzeit konnte eine elitäre Gruppe von Gelehrten auf bis zu 700 000 Schriftrollen aus den verschiedensten Fachgebieten zugreifen.

Zugegebener Maßen ganz so umfangreich ist die HENRICHSEN Wissensdatenbank (noch) nicht, doch seit ihrer Einführung, einhergehend mit dem neuen HENRICHSEN Self-Service-Portal, wächst sie stetig und kommt beim elitären Kreis unserer Kunden sehr gut an.

Lernen auch Sie unsere Wissensdatenbank kennen und profitieren von den vielen Vorteilen einer modernen Knowledge Base.

Beispiel Kundenfeedback

1. Hilfe zur Selbsthilfe

Genau so groß wie das Spektrum unserer Produkte ist die Bandbreite der Knowledge Base Artikel.

Sie finden zu folgender Software schlagkräftige Wissensdatenbankeinträge:

  • EASY Archiv
  • EASY Capture Plus
  • EASY for SAP
  • HENRICHSEN Addons
  • HENRICHSEN EAB Banking
  • HENRICHSEN Scan
  • HENRICHSEN UniMIG
  • Kofax Express
  • Kofax Capture
  • SAP Basis
  • WMD xFlow Capture
  • WMD xFlow Invoice
  • WMD xFlow Procurement

Alle Artikel werden durch unsere Supportspezialisten mit dem Ziel erstellt, dass jeder geschulte Keyuser und Kundenadministrator in wenigen, leicht verständlichen und zielführenden Schritten das aufgetauchte Problem lösen kann.

Übersicht in der Wissensdatenbank

Bereits beim Aufgeben der Störungsmeldung werden Ihnen direkt relevante Know-how-Einträge, Handbücher und häufig gestellte Fragen angezeigt.

Dadurch gewinnen Sie Zeit, die Sie nicht in der Hotline „hängen“ und lernen zusätzlich Ihre Software besser kennen und verstehen.

Unsere Wissensdatenbank lebt!

Sie wird regelmäßig um neue Inhalte erweitert und ist stetig am Wachsen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen zu neuen Knowledge Base Artikeln auf. Nutzen Sie hierfür einfach das HENRICHSEN Self-Service-Portal!

Eingabeformular für Störmeldungen

2. Leistungsstarke Suchfunktion

Durchschnittlich verbringen wir sechs Wochen im Jahr am Arbeitsplatz mit Suchen nach Emails, Notizen, Schriftstücken usw. Gerade deshalb ist es uns wichtig, dass unsere HENRICHSEN Self-Service-Portal Suchfunktion Sie so einfach und unkompliziert wie möglich dabei unterstützt, die richtige Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Prominent auf der Startseite platziert, genügt meist ein Schlagwort und Ihnen werden blitzschnell mehrere Suchergebnisse präsentiert.

Beispielansicht für Suchergebnisse

3. Jederzeit verfügbar

Das HENRICHSEN Self-Service-Portal ist für Sie 24/7 geöffnet. Sie können zu jeder Tages- und Nachtzeit, an jedem Tag der Woche ohne Rücksicht auf Feiertage oder Hotline-Zeiten fundierte Lösungsansätze für Ihre Anfragen durch unsere Wissensdatenbank finden. Das erspart Ihnen und Ihren Anwendern das eine oder andere graue Haar und schafft eine beruhigende Sicherheit, immer mit HENRICHSEN rechnen zu können.

 

Sie möchten unsere HENRICHSEN Wissensdatenbank auf die Probe stellen und mehr über den HENRICHSEN Service und Support erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf – Wir freuen uns auf Sie!

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