26.04.2021
Mit den gestiegenen Ansprüchen an die Digitalisierung von Unternehmensprozessen sind auch wir als HENRICHSEN AG bestrebt, Ihnen Produkte auf dem neuesten Stand zur Verfügung zu stellen, damit Sie das Digitalisierungspotential Ihres Unternehmens voll ausschöpfen können. Dadurch entwickeln wir nicht nur bestehenden Produkte weiter, sondern nehmen auch laufend neue Produkte und Add-ons in unser Portfolio auf.
Das HENRICHSEN Early Adopter Programm betrifft Produkte, die von uns neu entwickelt wurden. Diese Produkte sind aus Marktbeobachtungen, Umfeldveränderungen oder konkreten Kundenideen entstanden - wir sind somit nah am Markt und unseren Kunden. Bevor wir unsere neuen Produkte an den Vertrieb übergeben und diese somit standardisiert anhand eines Best Practice Ansatzes breiter in den Markt tragen, wollen wir diese Produkte mit ausgewählten Kunden erproben und mit Ihnen gemeinsam Details und ggf. auch weitere Produktanforderungen herausarbeiten.
Das HENRICHSEN Early Adopter Programm richtet sich an Kunden, die gerne eine Entwicklungspartnerschaft eingehen wollen, viele eigene Ideen mitbringen und eng in den Entstehungsprozess ihres neuen IT-Produktes involviert werden möchten. Sie können Ihre Ideen und Anforderungen direkt einbringen und sich hinsichtlich Ihrer Prozesse beraten lassen. An diesen Pilotprojekten wird intern Hand in Hand gearbeitet, um Ihnen schnellst- und bestmöglich eine Lösung zur Verfügung stellen zu können. Während dieser Phase betreut das Business Development der HENRICHSEN AG Sie und das Produkt sehr eng und gibt Ihr Feedback direkt intern an die HENRICHSEN Produktentwicklung weiter. Das Business Development fungiert nicht nur als Schnittstelle zwischen den Abteilungen, sondern auch fachlich als Product Owner der neuen Produkte. Bei kniffligen technischen Fragen ermöglichen wir Ihnen zudem einen direkten Austausch mit unseren Entwicklern.
Vorteile, die sich für Sie als Teilnehmer an unserem Early Adopter Programm ergeben:
Am Early Adopter Programm können drei bis fünf Unternehmen (je nach Produktkomplexität) teilnehmen. Nach erfolgreicher Umsetzung geht das Produkt in unser Sales-Portfolio über und steht allen Interessenten gemäß erarbeitetem Best Practice Ansatz zur Verfügung. Sie als Pilotkunden dürfen nach Abschluss der Early Adopterphase Ihre Lizenz und Eigenentwicklungen selbstverständlich behalten und weiterhin nutzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie gerne unverbindlichen Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Mit dem Dokumenten Navigator werden gespeicherte Dokumente im SAP GUI erheblich schneller und effizienter gefunden. Durch das Bausteinprinzip des Dokumenten Navigators haben Sie neben der bekannten Einkaufs- jetzt auch eine Verkaufsakte als Szenario zur Verfügung.
mehr lesenBrownfield oder Greenfield? Viele Unternehmen, die den Umstieg auf SAP S/4 HANA planen, stellen sich aktuell diese Frage. Neben der generellen Frage der Migrationsstrategie (Greenfield oder Brownfield), steht ebenso die Frage nach dem richtigen Betriebsmodell im Raum: On-premise, Cloud oder Hybrid? Die HENRICHSEN AG unterstützt Sie bei Ihrer Migration auf SAP S/4HANA und stellt Ihnen für Ihre Strategieentscheidungen alle notwendigen Informationen zur Verfügung.