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ILC

ILC4Banking

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit ILC4Banking die Gesprächsvorbereitung verkürzen und auf Basis Ihrer Kundendaten, ergänzt mit Daten aus sozialen Netzwerken, eine noch individuellere Kundenansprache erreichen.

 

Die regionalen Banken setzten auf den Wettbewerbsvorteil "Wir kennen unsere Kunden!". Doch glaubt man aktuellen Studien, kommt diese Nähe und die individuelle Ansprache beim Kunden nicht an. Woran liegt das?

 

CRM Systeme sind voll mit Informationen! Betrachtet man die einzelnen Programmmasken im Detail, wird die Ursache schnell klar: Welcher Berater hat die Zeit, bei einem kurzen Telefonat oder im Service, alle Masken und Informationen detailliert zu prüfen und offene Vorgänge, fehlende Informationen oder einfach die unbeliebte und zeitaufwendige Datenpflege zu erkennen und zu bearbeiten?

 

Kundenberater, mit engen Zeitvorgaben und einer Beratungsquote pro Tag, verbringen in der Regel genauso viel Zeit mit der Termin Vor- und Nachbereitung, wie mit der eigentlichen Kundenberatung. Warum? Bis alle Informationen aus den unterschiedlichsten Quellen gesammelt sind vergeht Zeit. Ergebnis ist eine individuelle Ansprache und Kundenberatung.

 

Wir zeigen Ihnen die Lösung! Steigern Sie Ihre Kundenberatungsquote pro Tag, reduzieren Sie Ihre Zeiten für die unpopuläre Datenpflege und Sie sind insgesamt noch besser über Ihre Kunden informiert!

ILC4Banking stellt Ihren Mitarbeitern im Vertrieb, Service oder der Sachbearbeitung die richtigen Informationen zum Kunden aus der Vielzahl unternehmensinterner Quellen und dem Internet zur Verfügung. Fehlende Daten werden komprimiert und fokussiert. Dies ist einfach zu bedienen und minimiert Ihren Prozessaufwand.

 

Wir haben die Technologie entwickelt, die in kurzen Projektlaufzeiten greifbare Lösungen für Ihre Mitarbeiter und damit Ihren Kunden liefert. Wir freuen uns, Ihnen ILC4Banking als potentiellen Motor für die Erreichung Ihrer strategischen Ziele vorstellen zu können.