Digitalisierung im Fokus

Aktuelle Trends und Informationen zur Digitalen Transformation, sowie die Plattformen SAP, SharePoint und ILC


Unser Ticket-System bekommt ein neues Gesicht

Unser Ticket-System bekommt ein neues Gesicht

Im Sommer 2017 ist es soweit. Unser Tickets-System wird upgedatet und unsere Kunden erhalten eine modernere Oberfläche für die Eingabe und Verwaltung von Meldungen.

 

Der neue SITE Customer Access stellt die Eingabe- und Informationsscreens nun auch per Web-, Tablet- und Smartphone-Client dar. Dank responsive Design passt sich der Inhalt optimal an die jeweilige Bildschirmgröße an.

 

Funktional wird der SITE Customer Access um eine Volltextsuche erweitert, der ermöglicht, nach eigenen Kategorien frühere Lösungen ganz leicht zu finden. Es können nun auch mehrere Dateianhänge gleichzeitig hochgeladen werden.

 

 

Gleichzeitig arbeiten wir an einem Service-Informationsportal für unsere Kunden. Näheres dazu im nächsten Newsletter.

 

Bitte beachten Sie, dass sich bereits zum 1. Juli 2017 die Service-Rufnummern der HENRICHSEN AG ändern. Sie erreichen uns ab diesem Stichtag wie folgt:


• HENRICHSEN AG Support: +49-9421-8109-888
• HENRICHSEN AG EAB/Banking Support: +49-9421-8109-889
• HENRICHSEN AG Diamant Support: +49-9421-8109-175