INFORMATIONSMANAGEMENT

Die Weiterentwicklung durch das Information Logistics Center ILC


ILC – Information Logistics Center ist die preisgekrönte & innovative Lösung für Ihre Informationslogistik Strategie aus dem Hause HENRICHSEN

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern alle relevanten Informationen im Kontext der aktuellen Aufgabe automatisch und entweder in Form eines Cockpits oder integriert in den führenden Applikation (SAP ERP, CRM oder SharePoint, etc.) bereit! Dadurch reduzieren Sie den täglichen Suchaufwand in Ihrem Unternehmen drastisch und erhöhen somit die Effizienz in Ihren Prozessen.

 

Neben den zahlreichen und unterschiedlichsten Lösungsszenarien für jeden Unternehmensbereich (HR, Einkauf, Produktion, IT, ...) sind wir gerade im Sales Umfeld auf die größten Potentiale bei unseren Kunden gestoßen.

ILC Vertriebscockpit - Machen Sie Ihr Vertriebsteam profitabler durch erfolgreiches Cross- und Up-Selling

Relevante Informationen in einer zentralen Oberfläche - so erreichen Sie Ihr Ziel. Dank der intelligenten Verknüpfung von Informationen aus Ihrem Ecosystem wissen Sie, was Ihre Kunden benötigen. So steigern Sie mittels einer 360°-Kundensicht die Erfolgsquote und erschließen Ihr Cross- und Up-Selling Potenzial.

Die proaktive, prozess- und rollenbasierte Informationsbereitstellung reduziert den Suchaufwand auf ein Minimum. Erhöhen Sie durch das ILC Vertriebscockpit die Produktivität Ihrer Vertriebsmitarbeiter und schaffen Freiräume für das Wesentliche: das Verkaufen Ihrer Produkte und Services!

 

ILC Servicecockpit - Begeistern Sie Ihre Kunden durch guten Service und schnelleren Support

Wenn es um Kundenservice geht, ist der Faktor Zeit ausschlaggebend. Relevante Erkenntnisse werden durch das ILC Servicecockpit proaktiv zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung gestellt und helfen Ihrem Service, selbst komplexe Fälle schnell zu lösen.

Beheben Sie Probleme, bevor sie auftauchen - so begeistern Sie Ihre Kunden. Geben Sie Ihren Kunden aufgrund der 360°-Kundensicht mit ILC die richtige Antwort auf ihre Fragen durch aussagefähige Ansprechpartner mit optimalem, immer aktuellem und gleichem Wissensstand. 

 

ILC für Außendienst - 360° - Kundensicht  überall und jederzeit

Durch die Bereitstellung von Informationen aus allen internen Systemen und externen Datenquellen in einer mobilen 360°- Kundensicht befähigen Sie Ihren Vertrieb, Bestandskunden ganzheitlich zu erschließen. Cross- und Up-Selling Potenziale können mit ILC im Kundentermin erkannt und direkt vor Ort erschlossen werden. Die Servicequalität ist ein wichtiges Differenzierungsmerkmal. Mit einer lückenlosen sowie aktuellen Übersicht haben Sie die Kundenhistorie und sämtliche kunden-relevanten Details mit ILC auch von unterwegs im Blick. So können Sie Ihre Kunden mit erstklassigem Kundenservice vor Ort begeistern.

 

Weitere Informationen und Best Practice Beispiele erhalten Sie

 

   bei einem unserer zahlreichen kostenfreien Webinare

      einer unserer Kundenveranstaltungen

     oder direkt mit Ihrer Kontaktaufnahme

 

Grafik - Whitepaper Download ILC Enterprise Search

UNSERE INTEGRATIONS-PARTNER

Christian Kirsch

Ihr Ansprechpartner für eine individuelle Lösung

Christian Kirsch
Leitung Portfolio Management & IT

+49 9421 / 8109-0