Unser Support für Sie

Das Kundennetz für schnelle Informationen & zuverlässigen Online-Support


Grafik - Hotline Ticketsystem Kommunikation

Ihr Zugang zu unserem Online Support und Ihren Informationsforen!

Hier kümmern sich speziell ausgebildete Projekt- und Support-Mitarbeiter verantwortlich um sämtliche über den Service Desk eingehenden Support-Fälle unserer Kunden. Dabei profitieren Sie von unseren vordefinierten Lösungen sowie von unseren erprobten Methoden im IT-Service-Management, angelehnt an ITIL-Prozesse.

ZUGANG ZU IHREN TICKETSYSTEMEN

In unserem Service Desk arbeiten wir mit einem Ticketsystem, worüber Ihre Störungsmeldungen und Anfragen dokumentiert werden. Sie selbst sind so in der Lage, den Status Ihres Tickets nachzuverfolgen. Unser modernes Ticketsystem dokumentiert lückenlos Ihre Anfragen, die resultierende Reaktionszeit und Lösungswege.

 

Den Status Ihres Tickets können Sie leicht selbst verfolgen, in dem Sie sich in unser Ticketsystem anmelden.

Hier geht es zur Anmeldung Ticketsystem

Login Ticketsystem

Loginbereich für registrierte Kunden.

Unser Ticketsystem öffnet sich in einem separaten Browserfenster.

Ticketsystem beantragen

Sie benötigen einen Zugang?

Bitte füllen Sie hierzu das nachfolgende Formular aus. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Wir bieten Ihnen schnellen Support - mit guter Sicht von PC zu PC

Mit TeamViewer wird im Supportfall ein direkter, sicherer Zugang zu Ihrem PC mit Sicht auf Ihren Bildschirm hergestellt. Unser Support kann auf diesem Wege genau verfolgen, welche Fragestellung Sie haben und Sie unmittelbar bei der Fehlerbehebung unterstützen. Sie haben dabei keinen Aufwand bzgl. Installation, Konfiguration oder umständlicher Registrierung.

 

Download TeamViewer 12 für Windows

Download TeamViewer für andere Systeme

Support Hotline - Sie wünschen das persönliche Gespräch?

Unser Expertenteam im Support ist ganz für Sie da. Kompetent und engagiert - wir kümmern uns um Ihr Anliegen!
Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr.

Support

Telefon:
+49 9421 / 8109-888*

E-Mail:
support@henrichsen.de

Support Banken

Telefon:
+49 9421 / 8109-889*

E-Mail:
eab.support@henrichsen.de

Support Diamant**:

Telefon:
+49 9421 / 8109-175*

E-Mail:
csc@henrichsen.de

Support IT & Hardware

Telefon:
+49 9421 / 8109-222*

E-Mail:
it.service@henrichsen.de

IT-Service-Management der HENRICHSEN AG

Hier finden Sie weiter Informationen zu unseren Service & Support Leistungen.

Button - HENRICHSEN Support  Button - HENRICHSEN Service Delivery  Button - HENRICHSEN Services

Jeannette Bastian

Ihr Ansprechpartner für ein individuelles Servicekonzept

Jeannette Bastian
Service Manager

+49 9421 / 8109-110