HENRICHSEN Support im ITIL Standard

Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität


Grafik - HENRICHSEN Support ITIL Business Applikation

Support nach ITIL für eine schnelle und effektive Lösung

Schwerwiegende Probleme wichtiger Business Applikationen, wie z.B. INVOICE-Prozesse, können im Unternehmen zu kritischen Situationen führen und hohe Kosten verursachen. Selbst kleinere Störungen sind für den End User ärgerlich und verhindern die effiziente Prozessabarbeitung.

Problemerkennung bis zur Problemlösung im ITIL Standard

Mit unserem Support nach ITIL begegnen wir den Anforderungen unserer mittelständischen Kunden an einen praxisorientierten, effektiven Support für die oft geschäftskritischen Applikationen. Dabei achten wir - von der Problemerkennung bis zur Problemlösung - auf qualitativ hochwertige Ergebnisse.

Grafik - HENRICHSEN ITIL Support

Unverzügliche Erreichbarkeit dank gelebter Prozesskette im ITIL Standard

Fest benannte und mit den Geschäftsprozessen der Kunden vertraute Experten sind unter einer zentralen Hotline-Nummer oder via E-Mail erreichbar. Sämtliche Vorgänge werden in einem Call-Management-Werkzeug erfasst und dokumentiert. Auf Wunsch steht dieses auch via Internet den Kunden zur Erfassung und Statusverfolgung zur Verfügung. Regelmäßige Service-Reportings über Calls, Aufwände und Optimierungspotentiale erleichtern die Steuerung durch IT-Management und Geschäftsführung.

 

Im Falle einer Störung stellt unsere erprobte Prozesskette sicher, dass Sie uns unverzüglich erreichen. Mit Hilfe unseres modernen Help Desk Systems steuern wir alle Anforderungen und informieren Sie zeitnah über alle wichtigen Schritte. Die Weitergabe komplexer Störungen in unsere speziellen Fachteams sichert Ihnen schnelle Reaktionszeiten.

Grafik - HENRICHSEN Applikationssupport

Wir betreuen auch Ihre von uns implementierten Lösungen

Im Projekt wurden in Abstimmung mit Ihnen Erweiterungen in einem kundenindividuellen Namensraum vorgenommen und durch unsere Berater umgesetzt? Wir nehmen auch diese in Wartung.

 

Sollte es hier im produktiven Betrieb und im Rahmen von Erweiterungen, Upgrades oder Release-Wechseln zu Problemen kommen, unterstützen wir Sie mit unserem Applikationssupport.

Weitere Informationen zu "IT-Service-Management im ITIL Standard" erhalten Sie in diesem Whitepaper

Grafik - Whitepaper Support im ITIL Standard

IT-SERVICE-MANAGEMENT BEREICH SUPPORT


INCIDENT-/ PROBLEM-MANAGEMENT

Für Lösungen und Produkte (Produktsupport) sowie individuelle Entwicklungen (Applikationssupport)

 

Mit unserem Support sorgen wir für schnelle Fehlerbehebung, geringere Ausfallzeiten, einen reibungslosen Geschäftsablauf und frei werdenden Kapazitäten in den IT-Abteilungen unserer Kunden. Mit unserem Experten-Know-how unterstützen wir Ihren Geschäftserfolg.

INCIDENT-/ PROBLEM-MANAGEMENT

 

Mit unserem Support sorgen wir für schnelle Fehlerbehebung, geringere Ausfallzeiten, einen reibungslosen Geschäftsablauf und frei werdenden Kapazitäten in den IT-Abteilungen unserer Kunden. Mit unserem Experten-Know-how unterstützen wir Ihren Geschäftserfolg.

IT-Service-Management der HENRICHSEN AG

Hier finden Sie weiter Informationen zu unseren Service & Support Leistungen sowie den Zugang zum HENRICHSEN Ticketsystem.

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Jeannette Bastian

Ihr Ansprechpartner für ein individuelles Servicekonzept

Jeannette Bastian
Service Manager

+49 9421 / 8109-110