Gruppenfoto der HENRICHSEN Service-Management Mitarbeiter beim BMPK und SERVIEW BESTEXPERT Award
13.06.2023

2. Platz für das HENRICHSEN Service-Management Team

Das HENRICHSEN Service-Management Team wurde von der Fachjury des Best Management Practice Kongress (BMPK), dem größten Fachkongress für IT-Best-Practices in Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit ihrem innovativen Projekt "Support war gestern, Service ist heute" für den SERVIEW BESTEXPERT Award 23 nominiert und hat den 2. Platz in der Kategorie Projekte erzielt! 

Eindrücke vom BMPK Serview Best Expert Award
Eindrücke unseres HENRICHSEN Service-Management Teams vom BMPK und Serview Expert Award

Dieser Award zeichnet die beste Innovation im Bereich Business IT Alignment aus, wird von einer Fachjury nominiert und vom Publikum des BMPK gewählt. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben!  

Durch einen professionellen Servicekatalog, eine proaktive Feedbackkultur und eine hohe Proaktivität konnten wir die Kundenzufriedenheit im IT-Service steigern. Mit Methoden aus der 5-Sterne-Hotelbranche haben wir eine scheinbar simple Zauberformel gefunden, die uns zum Erfolg geführt hat und uns von der Konkurrenz abhebt. 

Nur einige wenige Ergebnisse des neunmonatigen Projekts: 

  • Wir haben unsere gesamten Servicemanagementprozesse skalierbar gemacht. Damit konnten wir unsere Kosten für die Service-Infrastruktur erheblich senken
  • Wir haben unseren Servicekatalog individueller gestaltet, für Hosting-Leistungen erweitert und somit das gesamte Serviceportfolio innovativer und anpassungsfähiger aufgebaut. 
  • Wir haben Schnittstellen reduziert und somit die Datenqualität verbessert.

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie doch unser ITSM Tasting, und nutzen Sie unser Wissen für Ihre nächste Entscheidung in Bezug auf IT-Service-Management!

Jeanette Bastian, Leiterin HENRICHSEN Service-Management

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