Das HENRICHSEN Service-Management Team wurde von der Fachjury des Best Management Practice Kongress (BMPK), dem größten Fachkongress für IT-Best-Practices in Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit ihrem innovativen Projekt "Support war gestern, Service ist heute" für den SERVIEW BESTEXPERT Award 23 nominiert und hat den 2. Platz in der Kategorie Projekte erzielt!
Dieser Award zeichnet die beste Innovation im Bereich Business IT Alignment aus, wird von einer Fachjury nominiert und vom Publikum des BMPK gewählt. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben!
Durch einen professionellen Servicekatalog, eine proaktive Feedbackkultur und eine hohe Proaktivität konnten wir die Kundenzufriedenheit im IT-Service steigern. Mit Methoden aus der 5-Sterne-Hotelbranche haben wir eine scheinbar simple Zauberformel gefunden, die uns zum Erfolg geführt hat und uns von der Konkurrenz abhebt.
Nur einige wenige Ergebnisse des neunmonatigen Projekts: