Referenzkunde

TENTE International GmbH

Coming Soon

Die automatisierte Bearbeitung von Eingangsrechnungen auf Basis SAP® bei TENTE International GmbH - mit bedarfsgenauer, elektronischer Archivierung!

Logo TENTE International GmbH

Die TENTE International GmbH mit Sitz in Köln ist die Holding-Gesellschaft der TENTE-Gruppe. Seit 1923 entwickelt TENTE intelligente Mobilitätslösungen, die das Leben der Menschen und ihre Arbeitswelt spürbar verbessern. Lösungen, die die Produktivität steigern, für mehr Sicherheit sorgen und in Sachen Design, Haltbarkeit sowie Umweltfreundlichkeit neue Horizonte eröffnen – und zwar in allen Lebensbereichen. Ganz gleich ob für Industrie, Handel, Medizintechnik oder Schwerlasttransport. Ob für Maschinenbau, Intralogistik, Betriebseinrichtungen oder die Möbelbranche.

TENTE beschäftigt ca. 1600 MA an mehr als 30 Standorten weltweit.

Kundenstimme

Ziele des Projekts

Foto von Ralph Meyndt, Head of Corporate IT der TENTE International GmbH

"Uns war klar, wir müssen weg vom Papier und brauchen eine digitale Lösung für unsere Eingangsrechnungsverarbeitung! Wir wollen schlanke, effizientere Prozesse. Nicht wertschöpfende Arbeiten rein um das Thema „Ablage“ und bei der Be- und Verarbeitung von Eingangsrechnungen sollen -soweit es irgendwie geht- wegfallen. Wir wollen in den Fachabteilungen mehr Zeit gewinnen, um uns um relevante Themen zu kümmern, die uns auch langfristig weiterbringen. Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf den anstehenden Projektstart mit der HENRICHSEN4s GmbH & Co KG."

Ralph Meyndt

Head of Corporate IT

Logo TENTE International GmbH