Dann tragen Sie sich jetzt schnell und unkopliziert in unseren Webinar-Reminder ein.
Ihre Vorteile:
In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, wie die nächste Generation der Rechnungsverarbeitung mit Hilfe von Robotik und KI in SAP aussieht.
mehr lesenEndlich ist der Wareneingang dran! Mit der Automatisierung der Wareneingangsbuchung hält die Digitalisierung Einzug in den Empfang von Lieferscheinen.
mehr lesenDas neue HENRICHSEN Lieferantenportal ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte und digitale Kommunikation mit Ihren Lieferanten.
mehr lesenIn unserem kostenlosen Webinar erfahren Sie von unserer Prozessexpertin Kerstin Hahn, wie Sie Ihre Stammdatenqualität im Rahmen der Digitalisierung optimieren und worauf Sie hierbei unbedingt achten sollten.
mehr lesenIm kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie Sie wiederkehrende Rechnungen (z.B. Mieten, Leasinggebühren, Energierechnungen usw.) automatisiert in SAP verarbeiten und somit Ihre Durchlaufzeiten verringern können.
mehr lesenMit den S4 Readiness Check machen wir sie bereit für den Umstieg auf S/4 HANA. Der S/4HANA Readiness Check der HENRICHSEN AG ist eine Prüfung Ihrer bestehenden xSuite-Lösung bezüglich der S/4HANA-Eignung Ihrer Daten, Prozesse und Funktionen.
mehr lesenErleben Sie, wie Sie mit einem voll in SAP integrierten digitalen Beschaffungsmanagement Kosten und Zeit sparen. Die in diesem Webinar vorgestellte Lösung baut dabei anhand dreier Elemente auf: Feeder (einfache Bedarfsmeldung), BANF (Standard SAP) und Bestellung (Standard SAP)
mehr lesenErleben Sie, wie eine digitale Auftragsbestätigungsverarbeitung Ihre Prozesse beschleunigt und automatisiert. Gleichzeitig erfahren Sie, wie die entsprechende Lösung Ihnen zu maximaler Transparenz und Prozesssicherheit verhilft.
mehr lesenEndlich ist der Wareneingang dran! Mit der Automatisierung der Wareneingangsbuchung hält die Digitalisierung Einzug in den Empfang von Lieferscheinen.
mehr lesenDas neue HENRICHSEN Lieferantenportal ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte und digitale Kommunikation mit Ihren Lieferanten.
mehr lesenNie wieder unnötiges Suchen nach passenden Angebotsnummern, den richtigen Lieferzeiten, Incoterms oder dem richtigen internen Bearbeiter. Auch Zettelwirtschaft bzw. die dezentrale Ablage relevanter Begleitdokumente gehört jetzt der Vergangenheit an. Wie das geht, erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar.
mehr lesenDas neue HENRICHSEN Lieferantenportal ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte und digitale Kommunikation mit Ihren Lieferanten.
mehr lesenNie wieder unnötiges Suchen nach passenden Angebotsnummern, den richtigen Lieferzeiten, Incoterms oder dem richtigen internen Bearbeiter. Auch Zettelwirtschaft bzw. die dezentrale Ablage relevanter Begleitdokumente gehört jetzt der Vergangenheit an. Wie das geht, erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar.
mehr lesenIm kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie Sie wiederkehrende Rechnungen (z.B. Mieten, Leasinggebühren, Energierechnungen usw.) automatisiert in SAP verarbeiten und somit Ihre Durchlaufzeiten verringern können.
mehr lesenErleben Sie, wie Sie mit einem voll in SAP integrierten digitalen Beschaffungsmanagement Kosten und Zeit sparen. Die in diesem Webinar vorgestellte Lösung baut dabei anhand dreier Elemente auf: Feeder (einfache Bedarfsmeldung), BANF (Standard SAP) und Bestellung (Standard SAP)
mehr lesenErleben Sie, wie eine digitale Auftragsbestätigungsverarbeitung Ihre Prozesse beschleunigt und automatisiert. Gleichzeitig erfahren Sie, wie die entsprechende Lösung Ihnen zu maximaler Transparenz und Prozesssicherheit verhilft.
mehr lesenEndlich ist der Wareneingang dran! Mit der Automatisierung der Wareneingangsbuchung hält die Digitalisierung Einzug in den Empfang von Lieferscheinen.
mehr lesen