Alle aktuellen Auftragsbestätigungen werden übersichtlich in einem SAP-integrierten Cockpit dargestellt. Abweichungen zur Bestellung sind dabei zweifelsfrei und auf einen Blick identifizierbar – Das klingt schon gut für Sie? Es geht aber noch besser!
Zukünftig können Sie direkt aus diesem Cockpit heraus einen automatisierten Workflow starten. Rückfragen zu Abweichungen führen dann nicht mehr zu dutzenden E-Mails im Postfach Ihrer Kollegen in den zuarbeitenden Abteilungen, sondern können direkt mit Ihrem SAP-System abgewickelt werden – zentral und transparent dokumentiert. Wir zeigen Ihnen, wie Sie so Ihre Organisation weiter entlasten können.
Sie haben an diesem Tag keine Zeit? Kein Problem – alle angemeldeten Personen erhalten im Nachgang die Aufzeichnung des Webinars per E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit einer digitalen Verarbeitung der Auftragsbestätigungen behalten Sie auch bei Abweichungen den Überblick: Erfahren Sie, wie Sie mit unserer Lösung maximale Transparenz und Sicherheit im Gesamtprozess erreichen.
mehr lesenMit einer digitalen Verarbeitung der Auftragsbestätigungen behalten Sie auch bei Abweichungen den Überblick: Erfahren Sie, wie Sie mit unserer Lösung maximale Transparenz und Sicherheit im Gesamtprozess erreichen.
mehr lesenIm kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie Sie wiederkehrende Rechnungen (z.B. Mieten, Leasinggebühren, Energierechnungen usw.) automatisiert in SAP verarbeiten und somit Ihre Durchlaufzeiten verringern können.
mehr lesen