Webinar: Digitale Kunden-/Lieferantenakte

Wir machen’s einfach: Digitale Kunden-/Lieferantenakte
ECM 100% in NAV integriert

Bei Ihrer Arbeit mit Microsoft Dynamics entsteht täglich eine Vielzahl an Dokumenten, die Sie in separaten Ablagen speichern oder ausgedruckt abheften müssen. Auch eingehende Dokumente, wie z.B. E-Mails, können nicht direkt in Dynamics abgelegt werden. Das (Papier-)Chaos wächst. Eine Verbindung zum Geschäftsvorgang fehlt. Die manuelle Suche nach benötigten Informationen wird zu einer zeitraubenden, nervenzerrenden Aufgabe.

Die Lösung des Problems ist ganz einfach: ECMBridge Dynamics.

Die intelligente Software bildet eine "Brücke" zwischen Dynamics und Ihrem ECM-System (z.B. Saperion). Ab sofort müssen Sie die Arbeitsumgebung von Dynamics nicht mehr verlassen. Sie können alles einfach, schnell und bequem aus dem Dynamics Client heraus erledigen.

Ihr Nutzen:
• Kontextbezogene Verknüpfung und Ablage aller aus- und eingehenden Dokumente – automatisiert, per Drag&Drop oder einfach über die SmartBox
• Eine logische Aktenstruktur ist bereits hinterlegt – z.B. für Einkauf, Verkauf, Finanzmanagement
• Compliancekonforme, sichere Archivierung
• Einfache, zentrale Verwaltung mit flexiblen Zugriffsrechten
• Entspanntes Arbeiten – in nur einer Arbeitsumgebung
• Einfache und schnelle Suche nach allen benötigten Informationen
• Enorme Zeit- und Kosteneinsparungen

Jetzt kostenfrei anmelden und neuen Input für die digitale Zukunft in Ihrem Unternehmen sammeln.

Wir freuen uns auf Sie!

P.S.: Die Teilnahme ist nur mit einer geschäftlichen E-Mailadresse möglich.
Free Webinar
22.10.2019 | 10:00 - 11:00 Uhr
Digitale Kunden-/Lieferantenakte

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