Webinar: Digitale Kundenauftragsbearbeitung mit SAP

Free Webinar

20.05.2021 | 09:30 - 10:15 Uhr
Digitale Kundenauftragsbearbeitung mit SAP
Anmeldung nur mit gültiger Geschäfts-E-Mail

Effizienzsteigerung durch Einsatz unserer  digitalen Lösung jetzt auch bei Anlage und Verwaltung von Kundenaufträgen

Aktuelle Herausforderungen

Sie arbeiten mit SAP ECC 6.0 oder S/4HANA und stoßen mit Ihren Prozessen beim Bearbeiten oder Umsetzen von eingehenden Bestellungen zu SAP Kundenaufträgen an Grenzen. Die Suche nach passenden Angebotsnummern, den richtigen Lieferzeiten, Incoterms oder dem richtigen internen Bearbeiter oder auch Zettelwirtschaft bzw. die dezentrale Ablage relevanter Begleitdokumente kann jetzt der Vergangenheit angehören.

Unsere Lösung

  • Abbildung diverser möglicher Eingangskanäle in eine Inbox
  • OCR Analyse der eingehenden Kundenbestellung
  • Automatische Prüfung identifizierter Bestelldaten gegen passende SAP Businessobjekte
  • Übersichtliche Darstellung aller relevanten Auftragsdaten in einem Cockpit
  • Individuell filter- & konfigurierbare Anzeige mit Schnellerfassung, sowie Absprungmöglichkeiten in Standardtransaktionen
  • Umfangreiche Möglichkeiten für Workflow-Unterstützung (z.B. für interne Rückfragen), E-Mail-Anbindung, Anlage von Schlüsselworten & Notizen – jederzeit aufrufbar
  • Vollständige Integration in SAP ECC 6.0 oder S/4HANA mit einfacher Erweiterungsmöglichkeit über User Exits

Das erwartet Sie in diesem Webinar

  • Darstellung unserer Lösung SAP Kundenauftragsbearbeitung mit Präsentation & Live-Demo
  • Gelegenheit unsere Experten zu befragen & ggfs. einen individuellen Termin zu vereinbaren
  • Alle registrierten Teilnehmer erhalten einen Link zur Aufzeichnung

Das können Sie aus dem Webinar mitnehmen

  • Beispiele, wie Sie Ihren Kundenauftragsprozess digitalisieren, beschleunigen & transparent darstellen können
  • Sie erleben den hohen Erkennungsgrad unserer eingebundenen OCR-Lösung
  • Sie erkennen, wie schrittweise ein hoher Prozentsatz von eingehenden Kundenbestellungen „dunkel“ gebucht werden kann
  • Beurteilung, wie durch vielfältige Konfiguration des Auftragscockpits die Effizienz Ihrer Prozessschritte im Vertriebsinnendienst transparent gemacht / erhöht werden kann
  • Möglichkeiten für evtl. notwendige Auftragsklärung von Rückfrageworkflows und der Aufgabenverfolgung
  • Prozesseinblick zur weitgehend automatischen Archivierung Ihrer Auftragsdokumente (auch standortübergreifend & aus unterschiedlichen Eingangskanälen)

Jetzt kostenfrei anmelden und neuen Input für die digitale Zukunft in Ihrem Unternehmen sammeln.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
 

Speaker
Thomas Schmischke
Business Developer
HENRICHSEN AG
Julia Schnitzbauer | © Julia Schnitzbauer
Speaker
Julia Schnitzbauer
Business Development
HENRICHSEN AG
Diese Webinare könnten Sie auch interessieren

Nie wieder unnötiges Suchen nach passenden Angebotsnummern, den richtigen Lieferzeiten, Incoterms oder dem richtigen internen Bearbeiter. Auch Zettelwirtschaft bzw. die dezentrale Ablage relevanter Begleitdokumente gehört jetzt der Vergangenheit an. Wie das geht, erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar.

mehr lesen
Webinar

Nie wieder unnötiges Suchen nach passenden Angebotsnummern, den richtigen Lieferzeiten, Incoterms oder dem richtigen internen Bearbeiter. Auch Zettelwirtschaft bzw. die dezentrale Ablage relevanter Begleitdokumente gehört jetzt der Vergangenheit an. Wie das geht, erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar.

mehr lesen
Webinar

Nie wieder unnötiges Suchen nach passenden Angebotsnummern, den richtigen Lieferzeiten, Incoterms oder dem richtigen internen Bearbeiter. Auch Zettelwirtschaft bzw. die dezentrale Ablage relevanter Begleitdokumente gehört jetzt der Vergangenheit an. Wie das geht, erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar.

mehr lesen
Webinar

Ich suche nach