Webinar: Digitales Wareneingangsmanagement auf Basis SAP

Free Webinar

14.10.2021 | 11:00 - 11:30 Uhr
Digitales Wareneingangsmanagement auf Basis SAP

Aktuelle Herausforderungen

Sie arbeiten mit SAP ECC 6.0 oder S/4HANA und stoßen mit Ihren Prozessen beim Wareneingang an Grenzen. Die Suche nach passenden Bestellnummern, zulässigen Liefertoleranzen, offenen Wareneingängen oder „Zettelwirtschaft“ und Mängel bei der Archivierung von Lieferscheinen kann jetzt der Vergangenheit angehören.

Unsere Lösung

- OCR Lieferscheinerkennung mit Verifikation
- Alle Wareneingänge in einem übersichtlichen Cockpit dargestellt
- Die Anzeige ist individuell filter- und konfigurierbar, z.B. nach buchbar, in Klärung oder gesperrt
- Mittels konfigurierbarer Ampelfunktionen beste Übersicht z.B. bzgl. Übereinstimmung mit Bestellmengen und Materialien
- Diverse Absprungmöglichkeiten, z.B. auch zum Lieferschein
- E-Mail-Anbindung, Rückfrageworkflow und Kommentarfunktion
- Automatische WE-Buchung mit Archivierung des Lieferscheins als Bestellanlage möglich

Das erwartet Sie in diesem Webinar

- Darstellung unserer Lösung SAP Wareneingangsmanagement Cockpit mit Präsentation, Live-Demo am SAP System und Gelegenheit unsere Experten kennenzulernen
- Sie können die Experten befragen und ggfs. zu einem individuellen Termin einladen
- Alle registrierten Teilnehmer erhalten einen Link zur Aufzeichnung

Das können Sie aus dem Webinar mitnehmen

- Sie erhalten Beispiele, wir Sie Ihren Wareneingangsprozess digitalisieren, beschleunigen und transparent darstellen können
- Sie erleben den hohen Erkennungsgrad unserer eingebundenen OCR-Lösung
- Demonstration der Vorteile einer automatischen Lieferscheinerkennung mit nachfolgend automatischer WE-Buchung
- Sie erkennen, wie nach und nach ein hoher Prozentsatz von Wareneingängen „dunkel“ gebucht werden kann
- Sie können beurteilen, wie durch vielfältige Konfiguration des Cockpits die Effizienz Ihrer Prozessschritte im WE transparent gemacht und erhöht werden kann
- Wir zeigen einen Prozess zur weitgehend automatischen Archivierung Ihrer Lieferscheine, auch aus unterschiedlichen Eingangskanälen 

Jetzt kostenfrei anmelden und neuen Input für die digitale Zukunft in Ihrem Unternehmen sammeln.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Speaker
Thomas Schmischke
Business Developer
HENRICHSEN AG
Julia Schnitzbauer | © Julia Schnitzbauer
Speaker
Julia Schnitzbauer
Business Development
HENRICHSEN AG
Diese Webinare könnten Sie auch interessieren

Vom Stiefmütterchen zum Game Changer. Erleben Sie, wie ein digitalisiertes Wareneingangsmanagement positiven Einfluss auf die Leistungsfähigkeit in Lager, Produktion und eCommerce nehmen kann und was den Wareneingang zum wichtigen Faktor im Beschaffungsprozess macht.

mehr lesen
Webinar

Webinar zur Eingangsrechnungsverarbeitung auf Basis SAP. Hier erfahren Sie alles rund um die Einführung, der Steigerung der Prozess- und Datensicherheit, sowie der Verminderung von Aufwand und Fehlerquote. Jetzt anmelden!

mehr lesen
Webinar

In unserem kostenlosen Webinar teilen wir unsere Erfahrungen und verraten Ihnen, worauf Sie bei der Einführung einer digitalen Lösung achten sollten und wie Sie in Ihrem Einkaufsprozess per End-to-End-Digitalisierung noch dieses Jahr sichtbare Erfolge realisieren können.

mehr lesen
Webinar

Ich suche nach