Die Digitalisierung von Prozessen spielt derzeit in vielen Einkaufsabteilungen eine große Rolle. Doch was kommt eigentlich danach? Wie kann die gewonnene Effizienz und die Kosteneinsparung gemessen werden?
Als Lösungsanbieter für digitale Prozesse im Einkauf haben wir bereits zahlreiche Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung begleitet und kennen die Herausforderungen, vor denen Unternehmen bei der Digitalisierung und Analyse Ihrer Kennzahlen stehen.
In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, mit welchen smarten Lösungen Sie Ihren gesamten Einkaufsprozess automatisieren und anschließend die für Sie wichtigen Kennzahlen analysieren können.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, unseren Experten Ihre individuellen Fragen zu stellen.
Das sagen andere Teilnehmer über unsere Webinare & Events:
„Vielen Dank an Frau Hahn für diesen Vortrag! Das nenne ich mal eine Prozesskompetente Expertin!“
Leitung Einkauf & Teilnehmer an der HENRICHSEN Web-Conference „Power of SAP“
Sie haben an diesem Tag keine Zeit? Kein Problem – alle angemeldeten Personen erhalten im Nachgang die Aufzeichnung des Webinars per E-Mail.
In unserem kostenlosen Webinar geben wir Ihnen einen Überblick über verschiedene einzelne Lösungen für den Einkauf & die Logistik, die in der Gesamtbetrachtung reibungslos ineinandergreifen und daher immer einen zusammenhängenden Prozess darstellen.
mehr lesenIhnen machen die aktuell häufigen Lieferprobleme und Preiserhöhungen sehr zu schaffen und Ihnen fehlt die Zeit, sich mit der Digitalisierung zu beschäftigen? In diesem Webinar verraten wir Ihnen, wie Sie Ihr Digitalisierungsprojekt trotz aktueller Herausforderungen (z.B. Lieferprobleme) ohne große Aufwände stemmen können.
mehr lesenErleben Sie, wie Sie mit einem voll in SAP integrierten digitalen Beschaffungsmanagement Kosten und Zeit sparen. Die in diesem Webinar vorgestellte Lösung baut dabei anhand dreier Elemente auf: Feeder (einfache Bedarfsmeldung), BANF (Standard SAP) und Bestellung (Standard SAP)
mehr lesen