Viele Unternehmen planen derzeit Ihre Prozesse im Einkauf zu digitalisieren. Hierbei ist es besonders wichtig, den gesamten Purchase-to-Pay-Prozess im Blick zu haben. Nur dadurch entsteht die größte Wirkung im Zuge Ihrer Digitalisierungsvorhaben.
In unserem kostenlosen Webinar geben wir Ihnen einen Überblick über verschiedene einzelne Lösungen für den Einkauf & die Logistik, die in der Gesamtbetrachtung reibungslos ineinandergreifen und daher immer einen zusammenhängenden Prozess darstellen.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, unseren Experten Ihre individuellen Fragen zu stellen.
Das sagen andere Teilnehmer über unsere Webinare & Events:
„Vielen Dank an Frau Hahn für diesen Vortrag! Das nenne ich mal eine Prozesskompetente Expertin!“
Leitung Einkauf & Teilnehmer an der HENRICHSEN Web-Conference „Power of SAP“
Sie haben an diesem Tag keine Zeit? Kein Problem – alle angemeldeten Personen erhalten im Nachgang die Aufzeichnung des Webinars per E-Mail.
Ihnen machen die aktuell häufigen Lieferprobleme und Preiserhöhungen sehr zu schaffen und Ihnen fehlt die Zeit, sich mit der Digitalisierung zu beschäftigen? In diesem Webinar verraten wir Ihnen, wie Sie Ihr Digitalisierungsprojekt trotz aktueller Herausforderungen (z.B. Lieferprobleme) ohne große Aufwände stemmen können.
mehr lesenErleben Sie, wie Sie mit einem voll in SAP integrierten digitalen Beschaffungsmanagement Kosten und Zeit sparen. Die in diesem Webinar vorgestellte Lösung baut dabei anhand dreier Elemente auf: Feeder (einfache Bedarfsmeldung), BANF (Standard SAP) und Bestellung (Standard SAP)
mehr lesenErleben Sie, wie eine digitale Auftragsbestätigungsverarbeitung Ihre Prozesse beschleunigt und automatisiert. Gleichzeitig erfahren Sie, wie die entsprechende Lösung Ihnen zu maximaler Transparenz und Prozesssicherheit verhilft.
mehr lesen