In der Vergangenheit haben Sie mit Ihren Lieferanten papiergestützt oder per E-Mail mit angehängten Dokumenten, meist im PDF-Format, kommuniziert. Der HENRICHSEN4s P2P Hub kann jetzt Ihre Lieferantenkommunikation auf ein neues Level heben. Sie erhalten Unterstützung mit einer „Single Source of Truth“ Ihrer gesamten Lieferantenkommunikation, Self Service - Statusinformationen zu Dokumenten oder prozessgestütztem Onboarding. Der P2P Hub läuft in HENRICHSEN Private Cloud mit moderner UI5-Oberfläche und kommuniziert über Webservices mit Ihrem SAP-System.
Sie haben an diesem Tag keine Zeit? Kein Problem – alle angemeldeten Personen erhalten im Nachgang die Aufzeichnung des Webinars per E-Mail.
Mit der völlig neuen Benutzeroberfläche unserer Fiori App wird der Abgleich von Bestellung und Auftragsbestätigung Dank intuitiver Benutzerführung ganz einfach – auch mobil über Tablet oder Smartphone.
mehr lesenErleben Sie, wie Sie mit einem voll in SAP integrierten digitalen Beschaffungsmanagement Ihren Einkaufsprozess beschleunigen und Kosten senken. Eine Lösung vom Feeder über BANF zur Bestellung.
mehr lesenMit einer digitalen Verarbeitung der Auftragsbestätigungen behalten Sie auch bei Abweichungen den Überblick: Erfahren Sie, wie Sie mit unserer Lösung maximale Transparenz und Sicherheit im Gesamtprozess erreichen.
mehr lesen