In der Vergangenheit haben Sie mit Ihren Lieferanten papiergestützt oder per E-Mail mit angehängten Dokumenten, meist im PDF-Format, kommuniziert. Der HENRICHSEN4s P2P Hub kann jetzt Ihre Lieferantenkommunikation auf ein neues Level heben. Sie erhalten Unterstützung mit einer „Single Source of Truth“ Ihrer gesamten Lieferantenkommunikation, Self Service - Statusinformationen zu Dokumenten oder prozessgestütztem Onboarding. Der P2P Hub läuft in HENRICHSEN Private Cloud mit moderner UI5-Oberfläche und kommuniziert über Webservices mit Ihrem SAP-System.
Sie haben an diesem Tag keine Zeit? Kein Problem – alle angemeldeten Personen erhalten im Nachgang die Aufzeichnung des Webinars per E-Mail.
Lieferantenportale sind nicht neu. Aber in der Anwendung bislang meist nur für sehr spezifische Fälle genutzt. Recht neu ist die Möglichkeit, die direkte Regel-Kommunikation mit seinen Lieferanten auf eine einheitliche digitale Plattform zu stellen. In diesem Webinar bringen wir Ihnen diesen Trend näher!
mehr lesenErleben Sie, wie Sie mit einem voll in SAP integrierten digitalen Beschaffungsmanagement Kosten und Zeit sparen. Die in diesem Webinar vorgestellte Lösung baut dabei anhand dreier Elemente auf: Feeder (einfache Bedarfsmeldung), BANF (Standard SAP) und Bestellung (Standard SAP)
mehr lesenErleben Sie, wie eine digitale Auftragsbestätigungsverarbeitung Ihre Prozesse beschleunigt und automatisiert. Gleichzeitig erfahren Sie, wie die entsprechende Lösung Ihnen zu maximaler Transparenz und Prozesssicherheit verhilft.
mehr lesen