Die Kommunikation mit Lieferanten findet in Ihrem Unternehmen oftmals papierbasiert oder per E-Mail (mit z.B. angehängten PDF-Formaten) statt? Sie setzen für einzelne Kommunikationsprozesse wie z.B. Lieferplanabrufe EDI-Strecken ein, es fehlt Ihnen jedoch für die Abwicklung der großen Anzahl an Geschäftsbeziehungen eine digitale Unterstützung?
Das neue HENRICHSEN Lieferantenportalportal P2P Hub setzt hier an und hebt ihr Kommunikation somit auf ein neues Level.
Als Single Source of Truth können Sie Ihre gesamte Lieferantenkommunikation in beide Richtungen über eine zentrale Plattform abwickeln und jederzeit den aktuellen Status der verschiedenen Belege und Dokumente einsehen. Zukünftige Lieferanten werden prozessgesteuert durch das Onboarding geführt. Das P2P Hub läuft in der HENRICHSEN Private Cloud mit moderner UI5-Oberfläche und kommuniziert über Webservice mit Ihrem SAP-System.
Sie haben an diesem Tag keine Zeit? Kein Problem – alle angemeldeten Personen erhalten im Nachgang die Aufzeichnung des Webinars per E-Mail.
Endlich ist der Wareneingang dran! Mit der Automatisierung der Wareneingangsbuchung hält die Digitalisierung Einzug in den Empfang von Lieferscheinen.
mehr lesenDas neue HENRICHSEN Lieferantenportal ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte und digitale Kommunikation mit Ihren Lieferanten.
mehr lesenIn unserem kostenlosen Webinar erfahren Sie von unserer Prozessexpertin Kerstin Hahn, wie Sie Ihre Stammdatenqualität im Rahmen der Digitalisierung optimieren und worauf Sie hierbei unbedingt achten sollten.
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