Webinar: SAP Add-On Office Integration

Free Webinar

29.10.2020 | 15:00 - 15:45 Uhr
SAP Add-On Office Integration
Anmeldung nur mit gültiger Geschäfts-E-Mail

Effiziente Erweiterungen zu den Lösungen in den Bereichen Einkauf und Finanzen

Aktuelle Herausforderungen

Sie arbeiten mit einem SAP-System (ERP und S/4HANA) und stoßen mit den Standardprozessen an Grenzen, vermissen bestimmte Funktionalitäten oder wollen einfach nur wissen, ob in Sachen Performance mehr möglich ist? Dann wird es Zeit, sich die HENRICHSEN SAP Add-On Lösungen anzuschauen.

In unserer Webinarreihe "SAP Add-Ons" stellen wir Ihnen pro Termin, neben einem grundsätzlichen Überblick über die Auswahl an HENRICHSEN SAP Add-Ons, ein bestimmtes Add-On gezielt vor.

Das erwartet Sie in diesem Webinar

  • Übersicht über die bestehenden HENRICHSEN AddOns, inklusive Anwendungsfällen und Hintergründen der Erweiterungen

        Schwerpunkt in diesem Webinar: Office Integration

  • Live Demo: Ablage von Dokumenten aus einer Windows Umgebung nach SAP.
  • Ablageszenarien sowohl aus Dateiverzeichnissen heraus als auch aus den MS Office Programmen (Word, Outlook, usw.)
  • Vorteile des AddOns hinsichtlich Zeiteinsparung.
  • Direkte Ablage der Dokumente am SAP Business Objekt mit anschl. Archivierung
  • Schnelle und einfache Installation bzw. Einrichtung

Diese Inhalte können Sie am Ende des Webinars mitnehmen

  • Möglichkeiten, wie Sie mit den Erweiterungen bestehende Systemlandschaften in und um SAP im eigenen Unternehmen aufwerten können
  • Konkrete Anwendungsfälle und Einsatzszenarien der AddOns

Jetzt kostenfrei anmelden und neuen Input für die digitale Zukunft in Ihrem Unternehmen sammeln.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bild - Ludwig Jahrstorfer | © HENRICHSEN AG
Speaker
Ludwig Jahrstorfer
Business Development
HENRICHSEN AG
Diese Webinare könnten Sie auch interessieren

Erfahren Sie, wie sie eingehende Rechnungen in verschiedenen XML Formaten einlesen, validieren, umwandeln und an xSuite Invoice SAP zur weiteren Verarbeitung weiterleiten. Die Lösung kann grundsätzlich verschiedene XML Formate parallel verarbeiten, z.B. „X-Rechnung“, „Fattura PA“ und „ZUGFeRD 2.0“. ​

mehr lesen
Webinar

Erleben Sie, wie Sie mit einem voll in SAP integrierten digitalen Beschaffungsmanagement Kosten und Zeit sparen. Die in diesem Webinar vorgestellte Lösung baut dabei anhand dreier Elemente auf: Feeder (einfache Bedarfsmeldung), BANF (Standard SAP) und Bestellung (Standard SAP)

mehr lesen
Webinar

Erleben Sie, wie eine digitale Auftragsbestätigungsverarbeitung Ihre Prozesse beschleunigt und automatisiert. Gleichzeitig erfahren Sie, wie die entsprechende Lösung Ihnen zu maximaler Transparenz und Prozesssicherheit verhilft. Abweichungen, Fehlern und sogar Betrug können Sie somit vorbeugen, noch bevor es überhaupt zu ...

mehr lesen
Webinar

Ich suche nach