Webinar: Schluss mit Suchen im SAP, jetzt wird gefunden!

Free Webinar

10.03.2021 | 14:30 - 15:15 Uhr
Schluss mit Suchen im SAP, jetzt wird gefunden!
Anmeldung nur mit gültiger Geschäfts-E-Mail

Aktuelle Herausforderung

In modernen Unternehmen werden viele Dokumente immer noch außerhalb des ERP-/ECM- Systems in Papierakten geführt. Das hat zur Folge, dass diese Dokumente standortabhängig und die enthaltenen Informationen weder schnell noch transparent verfügbar gemacht werden können.  
Ein Umstand, der gerade auch in Zeiten von Corona, wo viele Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten, elementar wichtig ist.

Unsere Lösung

Die HENRICHSEN AG bietet Unternehmen, die in Ihren Abteilungen eigene Prozesse mit Dokumenten haben, eine neue maßgeschneiderte Lösung an. Das neue Tool verbindet Verträge, digitale Akten und elektronische Archive so intelligent miteinander, dass damit alle P2P prozessbezogenen Dokumente übersichtlich und schnell gebündelt werden können. 

Vor allem durch die neue dynamische Logik und intelligente Bewertung der Benutzereingaben, werden mit dem Dokumenten Navigator der HENRICHSEN AG gespeicherte Dokumente schneller und effizienter an einem Ort gesucht und gefunden. 

  • Gezielte und dynamische Suche, v.a. durch eine Bewertung der Benutzereingaben ​ 
  • Alle P2P bezogene Dokumente können mit einer zentralen Referenzsuche angezeigt werden ​ 
  • Die Ergebnisliste können Sie über Checkboxen von nicht gewünschten Objekten für eine bessere Übersichtlichkeit bereinigen 
  • Inplace Anzeige bzw. Vorschau auf den Originalbeleg  
  • S/4 HANA ready 

Das erwartet Sie in diesem Webinar

  • Darstellung unseres HENRICHSEN Dokumenten Navigators mit Präsentation, Live-Demo am SAP System 
  • Sie können die Experten befragen und ggfs. einen individuellen Termin vereinbaren
  • Alle registrierten Teilnehmer erhalten einen Link zur Aufzeichnung 

Das können Sie aus dem Webinar mitnehmen

  • Sie erhalten eine Übersicht über die bestehenden HENRICHSEN AddOns, inklusive Anwendungsfällen und Hintergründen der Erweiterungen 
  • Sie erkennen, wie Sie die Dokumentenablage in Ihrem Unternehmen verbessern können 
  • Sie sehen wie unsere dynamische und intelligente Suchlogik Dokument schnell und unkompliziert findet 
  • Sie erkennen den Komfort, den unser Dokumenten Navigator ihnen bietet durch integrierte Features wie die Inplace Anzeige 
  • Sie bekommen einen Eindruck davon, welche Möglichkeiten es gibt remote zusammenzuarbeiten  
  • Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen und können den Nutzen für sich und Ihr Unternehmen evaluieren   

Jetzt kostenfrei anmelden und neuen Input für die digitale Zukunft in Ihrem Unternehmen sammeln.  

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!  

 

Zielgruppenlevel

Einsteiger / Fortgeschrittene / Experten

Julia Schnitzbauer | © Julia Schnitzbauer
Speaker
Julia Schnitzbauer
Business Development
HENRICHSEN AG
Speaker
Daniel Hellmuth
Business Development
HENRICHSEN AG
Diese Webinare könnten Sie auch interessieren

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie durch das HENRICHSEN KPI Cockpit for SAP Ihre Daten in Echtzeit analysieren und zu jedem Zeitpunkt aussagekräftig sein können.

mehr lesen
Webinar

Nie wieder unnötiges Suchen nach passenden Angebotsnummern, den richtigen Lieferzeiten, Incoterms oder dem richtigen internen Bearbeiter. Auch Zettelwirtschaft bzw. die dezentrale Ablage relevanter Begleitdokumente gehört jetzt der Vergangenheit an. Wie das geht, erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar.

mehr lesen
Webinar

Erleben Sie, wie Sie mit einem voll in SAP integrierten digitalen Beschaffungsmanagement Kosten und Zeit sparen. Die in diesem Webinar vorgestellte Lösung baut dabei anhand dreier Elemente auf: Feeder (einfache Bedarfsmeldung), BANF (Standard SAP) und Bestellung (Standard SAP)

mehr lesen
Webinar

Ich suche nach