In modernen Unternehmen werden viele Dokumente immer noch außerhalb des ERP-/ECM- Systems in Papierakten geführt. Das hat zur Folge, dass diese Dokumente standortabhängig und die enthaltenen Informationen weder schnell noch transparent verfügbar gemacht werden können.
Ein Umstand, der gerade auch in Zeiten von Corona, wo viele Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten, elementar wichtig ist.
Die HENRICHSEN AG bietet Unternehmen, die in Ihren Abteilungen eigene Prozesse mit Dokumenten haben, eine neue maßgeschneiderte Lösung an. Das neue Tool verbindet Verträge, digitale Akten und elektronische Archive so intelligent miteinander, dass damit alle P2P prozessbezogenen Dokumente übersichtlich und schnell gebündelt werden können.
Vor allem durch die neue dynamische Logik und intelligente Bewertung der Benutzereingaben, werden mit dem Dokumenten Navigator der HENRICHSEN AG gespeicherte Dokumente schneller und effizienter an einem Ort gesucht und gefunden.
Jetzt kostenfrei anmelden und neuen Input für die digitale Zukunft in Ihrem Unternehmen sammeln.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Einsteiger / Fortgeschrittene / Experten
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie durch das HENRICHSEN KPI Cockpit for SAP Ihre Daten in Echtzeit analysieren und zu jedem Zeitpunkt aussagekräftig sein können.
mehr lesenNie wieder unnötiges Suchen nach passenden Angebotsnummern, den richtigen Lieferzeiten, Incoterms oder dem richtigen internen Bearbeiter. Auch Zettelwirtschaft bzw. die dezentrale Ablage relevanter Begleitdokumente gehört jetzt der Vergangenheit an. Wie das geht, erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar.
mehr lesenErleben Sie, wie Sie mit einem voll in SAP integrierten digitalen Beschaffungsmanagement Kosten und Zeit sparen. Die in diesem Webinar vorgestellte Lösung baut dabei anhand dreier Elemente auf: Feeder (einfache Bedarfsmeldung), BANF (Standard SAP) und Bestellung (Standard SAP)
mehr lesen