Events zu unseren SAP und SharePoint Lösungen

Automatisierte Eingangsrechnungs-bearbeitung München

Grafik - HENRICHSEN Dialog Invoice Wien

Termin: 14. März 2017 von 09.00 - 16.30 Uhr

Veranstaltungsort: HENRICHSEN AG, Carl-Zeiss-Ring 19, 85737 Ismaning

 

 

 

 

Zahlreiche Unternehmen optimieren Ihren Eingangsrechnungsprozess mit dem Ziel, Transparenz, Geschwindigkeit und Liquidität zu erhöhen. Haben auch Sie sich bereits Gedanken darüber gemacht?


Wir zeigen Ihnen in unserer kostenlosen Veranstaltung live, wie Sie mit unseren durchgängigen Lösungskonzepten Ihren Prozess der Eingangsrechnungsbearbeitung digitalisieren, besser steuern und dadurch beschleunigen können.


Erfahren Sie, auf was es beim Auswahlprozess für eine Invoice-Lösung, sowie bei der Umsetzung wirklich ankommt.


Unsere Best-Practice-Lösungen für das intelligente Auslesen der Rechnungen nach dem Scannen und für den standardisierten Workflow in SAP und SharePoint bieten Ihnen:

 

• Höhere Transparenz
• Erhöhte Prozessgeschwindigkeit und -qualität
• Vereinfachtes Controlling
• Vermeidung von Skontoverlusten und Verzugszinsen
• Verbesserte und vereinheitlichte Prozesssteuerung


Hohes Einsparungspotential bietet ein harmonisch abgestimmter und durchgängiger Beschaffungsprozess von der Bestellung bis zur Bezahlung (Purchase-to-Pay). Ein konsequenter nächster Schritt ist, den vorgelagerten Bestellvorgang ebenfalls zu automatisieren.


Wir bieten Ihnen mit Procurement eine Best Practice-Lösung, auf der Plattform SAP, mit der im Nu das Bestellwesen an Effizienz gewinnt. Durch den Einsatz eines elektronischen Workflows können Sie den Bestellprozess - von der Bedarfsmeldung, Erstellung einer Bestellanforderung mit Prüfung und Freigabe bis hin zur Auftragsbestätigung - um ein Vielfaches beschleunigen.


Wir laden Sie herzlich ein, uns und unsere Lösungen kennen zu lernen.

 

AGENDA

 

09:00 Uhr
Eintreffen und Begrüßungskaffee
09:30 Uhr
Begrüßung
Toni Reicheneder, Solution Sales, Leitung Geschäftsstelle München, HENRICHSEN AG

 09:45 Uhr

Verarbeitung von Auftragsbestätigungen
Andreas Hackl, Business Development SAP Solution, HENRICHSEN AG 

10:30 UhrKaffeepause
10:45 UhrHENRICHSEN SAP Procurement
Andreas Hackl, Business Development SAP Solution, HENRICHSEN AG

11:30 UhrHENRICHSEN SAP Invoice Teil 1
Heinz Linhardt, Senior Consultant Technical Sales, HENRICHSEN AG

12:15 Uhr

Mittagsimbiss und Austausch mit den Experten / Teilnehmern

13:30 UhrHENRICHSEN SAP Invoice Teil 2
Heinz Linhardt, Senior Consultant Technical Sales, HENRICHSEN AG

14:30 UhrReferenzvortrag 
"Automatische Eingangsrechnungsbearbeitung in SAP bei der BAUER Aktiengesellschaft"
Johannes Dauenhauer, SAP-Projektleiter

15:00 UhrKaffeepause

15:45 UhrZusammenfassung
Wirtschaftlichkeitsberechnung, Projektvorgehen, Feedback & nächste Schritte.
Toni Reicheneder, Solution Sales, Leitung Geschäftsstelle München, HENRICHSEN AG

16:30 UhrGeplantes Ende

 

 

 

Stand: 25.01.2017 - Änderungen vorbehalten

 

Aus unserer Referenzliste: