Events zu unseren SAP und SharePoint Lösungen

Automatisierte Eingangsrechnungs-bearbeitung Stuttgart

Grafik - HENRICHSEN Dialog Invoice Wien

Termin: 15. November 2016 von 09.00 - 13.00 Uhr

Veranstaltungsort: Maritim Hotel Stuttgart, Seidenstraße 34, 70174 Stuttgart, Deutschland

 

 

 

 

Zahlreiche Unternehmen optimieren Ihren Eingangsrechnungsprozess mit dem Ziel, Transparenz, Geschwindigkeit und Liquidität zu erhöhen. Haben auch Sie sich bereits Gedanken darüber gemacht?


Wir zeigen Ihnen in unserer kostenlosen Veranstaltung live, wie Sie mit unseren durchgängigen Lösungskonzepten Ihren Prozess der Eingangsrechnungsbearbeitung digitalisieren, besser steuern und dadurch beschleunigen können.


Erfahren Sie, auf was es beim Auswahlprozess für eine Invoice-Lösung, sowie bei der Umsetzung wirklich ankommt.


Unsere Best-Practice-Lösungen für das intelligente Auslesen der Rechnungen nach dem Scannen und für den standardisierten Workflow in SAP und SharePoint bieten Ihnen:

 

• Höhere Transparenz
• Erhöhte Prozessgeschwindigkeit und -qualität
• Vereinfachtes Controlling
• Vermeidung von Skontoverlusten und Verzugszinsen
• Verbesserte und vereinheitlichte Prozesssteuerung


Hohes Einsparungspotential bietet ein harmonisch abgestimmter und durchgängiger Beschaffungsprozess von der Bestellung bis zur Bezahlung (Purchase-to-Pay). Ein konsequenter nächster Schritt ist, den vorgelagerten Bestellvorgang ebenfalls zu automatisieren.


Wir bieten Ihnen mit Procurement eine Best Practice-Lösung, auf der Plattform SAP, mit der im Nu das Bestellwesen an Effizienz gewinnt. Durch den Einsatz eines elektronischen Workflows können Sie den Bestellprozess - von der Bedarfsmeldung, Erstellung einer Bestellanforderung mit Prüfung und Freigabe bis hin zur Auftragsbestätigung - um ein Vielfaches beschleunigen.


Wir laden Sie herzlich ein, uns und unsere Lösungen kennen zu lernen.

 

Agenda

 

09.00     Ankunft der Teilnehmer mit Begrüßungskaffee

09.30     Begrüßung durch HENRICHSEN, Vorstellung der Teilnehmer
               T.Reicheneder, Solution Sales, Leitung Geschäftsstelle München, HENRICHSEN AG

09.45     Invoice4SAP Live Demo Teil 1

                • Rechnungseingang (von Scannen über E-Mail bis zu ZUGFeRD)
                • Automatisches Auslesen der Rechnungsinhalte (inkl. Trainingsfunktion)
                • Validierung der Ergebnisse in SAP
               H.Linhardt, Senior Consultant Technical Sales, HENRICHSEN AG

10.30     Kaffeepause

10.45     Invoice4SAP Demo Teil 2:
                • Rechnungsprüfung und Freigabe (FI-Rechnungen)
                • WE-Abgleich, Preisabweichung und Nebenkosten (MM-Rechnungen)
                • Mobiles Arbeiten im Prozess (unabhängig vom jeweiligen Endgerät)
                • Compliance (Workflowprotokoll)
                • Prozessanalyse (Durchlaufzeiten etc.)
               H.Linhardt, Senior Consultant Technical Sales, HENRICHSEN AG

11.30     Vortrag eines Referenzkunden - in Abstimmung

12.00     Zusammenfassung
                 • Wirtschaftlichkeit
                • Projektvorgehen
                • Feedback und nächste Schritte
               T. Reicheneder, Solution Sales, Leitung Geschäftsstelle München, HENRICHSEN AG

12.15     Mittagsimbiss & Austausch mit den Experten

13.00     Geplantes Ende

 

Dialog Anmeldung

Stand: 02.08.2016 - Änderungen vorbehalten