Events zu unseren SAP und SharePoint Lösungen

Automatisierte Eingangsrechnungs-bearbeitung Wien

Grafik - HENRICHSEN Dialog Invoice Wien

Termin: 21. März 2017 von 09.00 - 16.30 Uhr

Veranstaltungsort: Hilton Vienna Plaza, Schottenring 11, 1010 Wien, Österreich

 

 

 

 

Zahlreiche Unternehmen optimieren Ihren Eingangsrechnungsprozess mit dem Ziel, Transparenz, Geschwindigkeit und Liquidität zu erhöhen. Haben auch Sie sich bereits Gedanken darüber gemacht?


Wir zeigen Ihnen in unserer kostenlosen Veranstaltung live, wie Sie mit unseren durchgängigen Lösungskonzepten Ihren Prozess der Eingangsrechnungsbearbeitung digitalisieren, besser steuern und dadurch beschleunigen können.


Erfahren Sie, auf was es beim Auswahlprozess für eine Invoice-Lösung, sowie bei der Umsetzung wirklich ankommt.


Unsere Best-Practice-Lösungen für das intelligente Auslesen der Rechnungen nach dem Scannen und für den standardisierten Workflow in SAP und SharePoint bieten Ihnen:

 

• Höhere Transparenz
• Erhöhte Prozessgeschwindigkeit und -qualität
• Vereinfachtes Controlling
• Vermeidung von Skontoverlusten und Verzugszinsen
• Verbesserte und vereinheitlichte Prozesssteuerung


Hohes Einsparungspotential bietet ein harmonisch abgestimmter und durchgängiger Beschaffungsprozess von der Bestellung bis zur Bezahlung (Purchase-to-Pay). Ein konsequenter nächster Schritt ist, den vorgelagerten Bestellvorgang ebenfalls zu automatisieren.


Wir bieten Ihnen mit Procurement eine Best Practice-Lösung, auf der Plattform SAP, mit der im Nu das Bestellwesen an Effizienz gewinnt. Durch den Einsatz eines elektronischen Workflows können Sie den Bestellprozess - von der Bedarfsmeldung, Erstellung einer Bestellanforderung mit Prüfung und Freigabe bis hin zur Auftragsbestätigung - um ein Vielfaches beschleunigen.


Wir laden Sie herzlich ein, uns und unsere Lösungen kennen zu lernen.

 

AGENDA

 

  • 09:00

    Ankunft der Teilnehmer mit Begrüßungskaffee

  • 09:30

    Begrüßung der Teilnehmer

    Toni Reicheneder, Solution Sales, Leitung Geschäftsstelle München, HENRICHSEN AG

  • 09:45

    HENRICHSEN SAP Procurement

    Andreas Hackl, Business Development SAP Solution, HENRICHSEN AG

  • 10:30Kaffeepause
  • 10:45

    Verarbeitung von Auftragsbestätigungen

    Andreas Hackl, Business Development SAP Solution, HENRICHSEN AG

  • 11:30

    HENRICHSEN SAP Invoice Teil 1

    Heinz Linhardt, Senior Consultant Technical Sales, HENRICHSEN AG

  • 12:15Mittagsimbiss - Austausch mit den Experten
  • 13:00

    HENRICHSEN SAP Invoice Teil 2

    Heinz Linhardt, Senior Consultant Technical Sales, HENRICHSEN AG

  • 14:30

    Referenzvortrag

    Einführung einer elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung bei RAUCH

    Ivo Wachter, Leiter Finanzbuchhaltung, RAUCH Fruchtsäfte GmbH & Co. OG

  • 15:15Kaffeepause
  • 15:30

    Zusammenfassung

    - Wirtschaftlichkeit 

    - Projektvorgehen

    - Feedback & nächste Schritte

    Toni Reicheneder, Solution Sales, Leitung Geschäftsstelle München, HENRICHSEN AG

  • 16:30spätestes geplantes Ende

 

 

Stand: 16.03.2017 - Änderungen vorbehalten