Events zu unseren SAP und SharePoint Lösungen

Kundenauftragsprozess-Management Stuttgart (13.10.2016) – Digitale Transformation leben

HENRICHSEN - Events - Erfolg durch Überblick

Wo:        arcona MO.HOTEL, Hauptstraße 26, 70563 Stuttgart Outlook Termin einbinden

Wann:    13. Oktober 2016, von 13.30 - 17.00 Uhr

 

Hinweis: Bei dieser Veranstaltung zeigen wir ein Praxisbeispiel aus der Maschinenbau Branche. Alle gezeigten Informationen und Praxisbeispiele lassen sich selbstverständlich auch erfolgreich auf andere Branchen übertragen.

 

 

 

Unternehmen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit nicht nur erhalten, sondern auch steigern wollen, müssen die Chancen der Digitalisierung konsequent nutzen. Dazu gehört u.a.:

 

     • Digitale Zusammenarbeit in Wertschöpfungsnetzwerken - mit dem Kunden in Mittelpunkt

     • Informationen und Prozesse - grenzenlos!

 

Wir erleben bei unseren Konzernkunden den starken Trend zu einer Dual-Vendor-Strategie bezüglich Prozess- und Informationsmanagement – SAP und Microsoft (SharePoint). Unser Fokus liegt darin, diesen Ansatz maximal zu unterstützen – mit Addons für SAP / SharePoint, HENRICHSEN ILC und der nahtlosen Verbindung dieser Welten.

 

Erfahren Sie in unserem Fachdialog, wie Sie durch intelligente Digitalisierung Ihre Abläufe verbessern und mehr EBIT realisieren können.

 

Folgende Themen und Praxisbeispiele warten u.a. auf Sie:

 

     • Auftragscockpit in SAP

     • Weltenverbinden - SAP, CRM, SharePoint...

     • Automatisierte digitale Prozesse

     • Digitale Projekträume

     • Document Collaboration

     • Management und Controlling von Terminen

 

Die Teilnahme an unserem Fachdialog ist für Sie kostenlos! 

 

 

 

AGENDA

 

13.30 Uhr

Begrüßung und Vorstellung der Tagesthemen
K. Boos, Leitung Digital Transformation Services, HENRICHSEN AG

14.00 Uhr
Praxisbeispiel aus dem Maschinenbau-Bereich
> Herausforderung im Kundenprojekt-Prozess
> Optimierung - Lösung und Strategie
> Die erreichten Mehrwerte
> Weitere Roadmap
Externer Referent - Nähere Informationen folgen

14.30 Uhr

LIVE: Den Kundenauftragsprozess optimieren (Part One)
Mehr Effizienz für CRM User durch die direkte und integrierte Bereitstellung
relevanter Informationen am digitalen Arbeitsplatz
S. Schreiber, Business Development, HENRICHSEN AG

15.00 UhrPause, Networking & Erfahrungsaustausch

15.30 UhrLIVE: Den Kundenauftragsprozess optimieren (Part Two)
> Maximale Transparenz von der Angebotsanfrage bis zur Auftragserteilung
> Übergreifender Informationsfluss im Vertriebszyklus zwischen SAP und SharePoint,
   samt modernen Collaboration Funktionen
S. Schreiber, Business Development, HENRICHSEN AG

16.30 Uhr Zusammenfassung
> Wirtschaftlichkeit / Potentialcheck
> Projektablauf
> Feedback und nächste Schritte
K. Boos, Leitung Digital Transformation Services, HENRICHSEN AG

17.00 UhrAusklang mit Imbiss

Jetzt anmelden

 

 

Stand: 04. Oktober 2016 - Änderungen vorbehalten.