HENRICHSEN SAP LÖSUNGEN

SAP INTEGRIERTE LÖSUNGEN FÜR EIN SMARTES UND DIGITALISIERTES ARBEITEN FÜR AGILE UNTERNEHMEN

Business Solution Provider

Die HENRICHSEN AG ist einer der führenden Business Solution Provider für die Digitalisierung kaufmännischer Geschäftsprozesse in mittelständischen Unternehmen.

Der Schwerpunkt liegt in den Geschäftsbereichen Einkauf, Finanzen & Controlling, HR und IT auf der Plattform SAP. Im Vordergrund steht die Umsetzung einer hybriden IT, also dem Einsatz von Lösungen als OnPremises- und als SAAS-Variante in der Cloud.

S. Daoud, Geschäftsführer Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH

Die Einführung der auf SAP basierten Lösung für die automatisierte Eingangsrechnungsbearbeitung der HENRICHSEN AG verringerte unsere Durchlaufzeiten um 60-70% und sorgt für eine Einsparung von mehreren tausend Euro pro Jahr. 

News, Webinare und Events zu unseren Lösungen

Nur noch 70 Prozent der Beschäftigten werden künftig durchschnittlich gleichzeitig im Büro sein. Microsoft hat dies mit seiner neuen Zentrale in München-Schwabing vorgemacht und viele andere (IT-)Unternehmen praktizieren es bereits ebenso: digitales, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitsplätze. Auch die HENRICHSEN AG setzt in ihren Geschäftsräumen auf „New Work“ und den Workplace 4.0.

mehr lesen
News

Wir haben für Sie die wichtigsten Informationen der Keynote auf der DSAGLIVE zusammengefasst.

mehr lesen
News

Neues Tool für Process Mining ermöglicht Generierung und Controlling wichtiger KPIs im SAP-Rechnungseingang.

mehr lesen
News

Effizienzsteigerung dank Digitalisierung. Lernen Sie in diesem kostenfreien Webinar das HENRICHSEN SAP Add-On "Wareneingangsmanagement" kennen und erfahren Sie, wie dieses Add-On Ihr Wareneingangsmanagement nachhaltig verbessern kann.

mehr lesen
Webinar

Erleben Sie, wie Sie mit einem voll in SAP integrierten digitalen Beschaffungsmanagement Kosten und Zeit sparen. Die in diesem Webinar vorgestellte Lösung baut dabei anhand dreier Elemente auf: Feeder (einfache Bedarfsmeldung), BANF (Standard SAP) und Bestellung (Standard SAP)

mehr lesen
Webinar

Erleben Sie, wie eine digitale Auftragsbestätigungsverarbeitung Ihre Prozesse beschleunigt und automatisiert. Gleichzeitig erfahren Sie, wie die entsprechende Lösung Ihnen zu maximaler Transparenz und Prozesssicherheit verhilft. Abweichungen, Fehlern und sogar Betrug können Sie somit vorbeugen, noch bevor es überhaupt zu Rechnungseingängen und Zahlläufen kommt.

mehr lesen
Webinar

Die "Digital Finance" findet am 09. November in Wien statt. Schwerpunkt der Veranstaltung ist die Digitalisierung der Finanzprozesse in Controlling, Accounting & Tax.

mehr lesen
Event

Der Elektronische Rechnungstag 2020 findet jetzt online statt. Die HENRICHSEN AG ist mit zwei Webinaren mit dabei.

mehr lesen
Event

Ich suche nach