HENRICHSEN Service-Management

Individuelle Service-Management Konzepte gestalten und leben

Header Image - HENRICHSEN Lösungen für das Service Management | © HENRICHSEN AG

Das Service-Management  der HENRICHSEN4s umfasst mehr als nur Support

Unsere Devise beim HENRICHSEN Service-Management für unsere Kunden ist: Probleme im Tagesbetrieb erst gar nicht entstehen zu lassen.

Individuelle Softwarelösungen erfordern individuellen Support. Direkt nach einem erfolgreichen Projektabschluss begleitet Sie das Expertenteam aus dem Support.

Der HENRICHSEN Support steht Ihnen mit seiner Beratungskompetenz und umfangreichen Services aus einer Hand sowie zielgerichteten, praktikablen Lösungen zur Seite. Die intensive Betreuung und Unterstützung unserer Kunden, ob bei Fragen oder Störungen, wird bei uns großgeschrieben. Das Team des Supports zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung im Projektbereich sowie in der Softwareentwicklung aus. Unser höchster Anspruch ist Ihre Zufriedenheit.

Ihr Ansprechpartner

Jeannette Bastian
Leitung Service Management
Überblick über das HENRICHSEN Service-Management Angebot:

Das macht unser Service-Management aus

ITIL-Zertifiziert

Regelmäßige ITIL-Zertifizierungen unserer Prozesse und Mitarbeiter stellen höchste Qualitätsansprüche für Sie sicher.

Your personal Coach

Kunden-individuell fest zugeteilte Service-Mitarbeiter kennen Ihr System in- und auswendig.

Klare Service-Level-Agreements

Klare Service-Level-Agreements (SLA) stellen schnelle Reaktions- und Lösungszeiten sicher, entsprechend der beauftragten Modifikation.

Transparentes Kundenportal

Ein vom Auftraggeber jederzeit einsehbares Kundenportal gibt Transparenz in Bezug auf den jeweiligen Lösungsstatus.

FAQ-WIKI für Ihren Selfservice

Ein FAQ-WIKI bietet den Kunden eine Wissensdatenbank, in der Lösungswege aufgezeigt werden und so eine ganze Reihe von Fällen schnell behoben werden können.

Service Bausteine

Unsere umfangreiche Auswahl an Service Bausteinen bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr individuelles Service-Konzept zusammenzustellen.

Service Konzept

So werden Sie vom Service-Team der HENRICHSEN Gruppe nach Abschluss der Projektphase betreut!

TOP SERVICE 2020 Deutschland

HENRICHSEN Gruppe erhält Auszeichnung für besondere Kundenorientierung

Die HENRICHSEN Gruppe wurde beim Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland 2020" für ihren besonderen Kundenservice ausgezeichnet.

Grafik - TOP SERVICE Deutschland 2020

In der Homebase Straubing wurden Projekte Revue passiert und Weichen für das neue Jahr gestellt. Ein Jahresauftakt mit vielen Emotionen!

mehr lesen
News

Straubing, 28. Juli 2022. Es war keine Garagengründung wie bei Microsoft und Co, sondern begann im Garten des Wohnhauses der jungen Familie Henrichsen in Steinach bei Straubing: Am 28. Juli 1982 gründete Holger Henrichsen dort sein Familienunternehmen, das inzwischen in zweiter Generation geführt wird. In diesem Jahr feiert die heutige HENRICHSEN AG ihren 40. Geburtstag, im neuen Headquarter am Gründungsstandort Straubing.

mehr lesen
News

Die HENRICHSEN Gruppe zählt erstmals zu den 100 „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022“! Hier haben wir Platz 11 in der Kategorie „101-500 Mitarbeiter“ belegt!

mehr lesen
News

Folgende Fachbereiche könnten Sie
auch interessieren

Sie befinden sich im Bereich Service-Management
Service-Management

Ich suche nach