Unsere Devise beim HENRICHSEN Service Management für unsere Kunden ist: Probleme im Tagesbetrieb erst gar nicht entstehen zu lassen.
Individuelle Softwarelösungen erfordern individuellen Support. Direkt nach einem erfolgreichen Projektabschluss begleitet Sie das Expertenteam aus dem Support.
Der HENRICHSEN Support steht Ihnen mit seiner Beratungskompetenz und umfangreichen Services aus einer Hand sowie zielgerichteten, praktikablen Lösungen zur Seite. Die intensive Betreuung und Unterstützung unserer Kunden, ob bei Fragen oder Störungen, wird bei uns großgeschrieben. Das Team des Supports zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung im Projektbereich sowie in der Softwareentwicklung aus. Unser höchster Anspruch ist Ihre Zufriedenheit.
Regelmäßige ITIL-Zertifizierungen unserer Prozesse und Mitarbeiter stellen höchste Qualitätsansprüche für Sie sicher.
Kunden-individuell fest zugeteilte Service-Mitarbeiter kennen Ihr System in- und auswendig.
Klare Service-Level-Agreements (SLA) stellen schnelle Reaktions- und Lösungszeiten sicher, entsprechend der beauftragten Modifikation.
Ein vom Auftraggeber jederzeit einsehbares Kundenportal gibt Transparenz in Bezug auf den jeweiligen Lösungsstatus.
Ein FAQ-WIKI bietet den Kunden eine Wissensdatenbank, in der Lösungswege aufgezeigt werden und so eine ganze Reihe von Fällen schnell behoben werden können.
Unsere umfangreiche Auswahl an Service Bausteinen bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr individuelles Service-Konzept zusammenzustellen.
So werden Sie vom Service-Team der HENRICHSEN Gruppe nach Abschluss der Projektphase betreut!