HENRICHSEN Service Management

Individuelle Service Management Konzepte gestalten und leben

Das Service Management  der HENRICHSEN AG umfasst mehr als nur Support

Unsere Devise beim HENRICHSEN Service Management für unsere Kunden ist: Probleme im Tagesbetrieb erst gar nicht entstehen zu lassen.

Mit unseren Angeboten im Bereich Service Management unterstützen wir unsere Kunden, Chancen aus den aktuellen IT-Trends zu nutzen und die Komplexität der „new hybrid world“ aus traditionellen Ansätzen und neuen Themen zu beherrschen.

Der Fokus liegt auf der Steigerung der Servicequalität, bei gleichzeitiger Optimierung der Servicekosten.

Ein Team hoch spezialisierter Experten übernimmt für Sie das Monitoring und den Betrieb Ihrer Geschäftsprozesse inklusive Change-Management. Unsere ITIL-zertifizierte Mitarbeiter garantieren professionelles Service Management.

Ihr Ansprechpartner

Jeannette Bastian
Leitung Service Management
Überblick über das HENRICHSEN Service Management Angebot:

Das macht unser Service Management aus

ITIL-Zertifiziert

Regelmäßige ITIL-Zertifizierungen unserer Prozesse und Mitarbeiter stellen höchste Qualitätsansprüche für Sie sicher.

Your personal Coach

Kunden-individuell fest zugeteilte Service-Mitarbeiter kennen Ihr System in- und auswendig.

Klare Service-Level-Agreements

Klare Service-Level-Agreements (SLA) stellen schnelle Reaktions- und Lösungszeiten sicher entsprechend der beauftragten Modifikation.

Transparentes Ticketsystem

Ein vom Auftraggeber jederzeit einsehbares Ticketsystem gibt Transparenz in Bezug auf den jeweiligen Lösungsstatus.

FAQ-WIKI für Ihren Selfservice

Ein FAQ-WIKI bietet den Kunden eine Wissensdatenbank, in der Lösungswege aufgezeigt werden und so eine ganze Reihe von Fällen schnell behoben werden können.

Service Module

Unsere umfangreiche Auswahl an Service Bausteinen (Service Delivery) bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr individuelles Service-Konzept zusammenzustellen.

Whitepaper im Bereich Service Management

Whitepaper - Service Management
Grafik - Whitepaper mehr als nur Support | © HENRICHSEN AG

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