HENRICHSEN Service Management

Individuelle Service Management Konzepte gestalten und leben

Header Image - HENRICHSEN Lösungen für das Service Management | © HENRICHSEN AG

Das Service Management  der HENRICHSEN AG umfasst mehr als nur Support

Unsere Devise beim HENRICHSEN Service Management für unsere Kunden ist: Probleme im Tagesbetrieb erst gar nicht entstehen zu lassen.

Individuelle Softwarelösungen erfordern individuellen Support. Direkt nach einem erfolgreichen Projektabschluss begleitet Sie das Expertenteam aus dem Support.

Der HENRICHSEN Support steht Ihnen mit seiner Beratungskompetenz und umfangreichen Services aus einer Hand sowie zielgerichteten, praktikablen Lösungen zur Seite. Die intensive Betreuung und Unterstützung unserer Kunden, ob bei Fragen oder Störungen, wird bei uns großgeschrieben. Das Team des Supports zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung im Projektbereich sowie in der Softwareentwicklung aus. Unser höchster Anspruch ist Ihre Zufriedenheit.

Ihr Ansprechpartner

Jeannette Bastian
Leitung Service Management
Überblick über das HENRICHSEN Service Management Angebot:

Das macht unser Service Management aus

ITIL-Zertifiziert

Regelmäßige ITIL-Zertifizierungen unserer Prozesse und Mitarbeiter stellen höchste Qualitätsansprüche für Sie sicher.

Your personal Coach

Kunden-individuell fest zugeteilte Service-Mitarbeiter kennen Ihr System in- und auswendig.

Klare Service-Level-Agreements

Klare Service-Level-Agreements (SLA) stellen schnelle Reaktions- und Lösungszeiten sicher entsprechend der beauftragten Modifikation.

Transparentes Kundenportal

Ein vom Auftraggeber jederzeit einsehbares Kundenportal gibt Transparenz in Bezug auf den jeweiligen Lösungsstatus.

FAQ-WIKI für Ihren Selfservice

Ein FAQ-WIKI bietet den Kunden eine Wissensdatenbank, in der Lösungswege aufgezeigt werden und so eine ganze Reihe von Fällen schnell behoben werden können.

Service Bausteine

Unsere umfangreiche Auswahl an Service Bausteinen bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr individuelles Service-Konzept zusammenzustellen.

TOP SERVICE 2020 Deutschland

HENRICHSEN Gruppe erhält Auszeichnung für besondere Kundenorientierung

Die HENRICHSEN Gruppe wurde beim Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland 2020" für ihren besonderen Kundenservice ausgezeichnet.

Grafik - TOP SERVICE Deutschland 2020

Folgende Fachbereiche könnten Sie
auch interessieren

Sie befinden sich im Bereich Service Management
Service Management

Ich suche nach