Die Applikationswartung

Wartung, Support und Risikomanagement für Individualentwicklungen

 

Wartbarkeit und Support für Individualentwicklungen sicherstellen! 

Mit unserem Support für Applikationen sorgen wir für schnelle Fehlerbehebung, geringere Ausfallzeiten, einen reibungslosen Geschäftsablauf und frei werdende Kapazitäten in den IT-Abteilungen unserer Kunden. Mit unserem Experten-Knowhow unterstützen wir Ihren Geschäftserfolg.

Ihr Ansprechpartner

Jeannette Bastian
Leitung Service Management

Die Leistungen der HENRICHSEN Applikationswartung

Unsere Supportleistungen im Überblick

Die Applikationswartung umfasst den Support für alle kunden-individuell entwickelten Applikationen (User-Exits)

  • Omni-Channel-Support in den zugesicherten Servicezeiten
  • Mängelbehebungen durch Beratung, Customizing und Korrekturlieferungen
  • Dokumentation der individuell entwickelten Applikationen
  • Koordination von Wünschen und Anforderungen an das Change-Management der HENRICHSEN AG
  • Verantwortung Quellcode in der Entwicklungsumgebung
  • Sicherstellung Wissensträger und Mindestverfügbarkeit

Die wichtigsten Funktionen für die Leistungserbringung

  • Key-User für 1st Level Support beim Kunden
  • Service Desk bei der HENRICHSEN AG
  • Projekt-Entwicklungsteam bei der HENRICHSEN AG
  • Change-Management bei HENRICHSEN AG
  • Service-Owner bei der HENRICHSEN AG

Die Value Driver

  • ITIL-basierte Prozesse für Effizienz und Nachhaltigkeit
  • Agiles Projekt-Entwicklungsteam
  • Zentrales Code-Repository bei der HENRICHSEN AG

Folgende Service Management Lösungen
können Sie auch interessieren

Sie befinden sich im Bereich Service Management
Applikationswartung

FORUM IT SOLUTIONS & SECURITY

Wann: 27.09.2018, 12:00 - 18:00 Uhr
Ort: Genusshotel Wenisch, Straubing

JETZT INFORMIEREN

Ich suche nach