Support

Schnelle Informationen und zuverlässiger Online Kunden Support im ITIL Standard


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Ihr Zugang zum Online Support und zu Informationsforen!

Hier kümmern sich speziell ausgebildete Projekt- und Support-Mitarbeiter um sämtliche über den Service Desk eingehende Support-Fälle.

Dabei profitieren Sie als Kunde von unseren vordefinierten Lösungen sowie von unseren erprobten Methoden im IT-Service-Management, angelehnt an ITIL-Prozesse.

Support nach Maß - Perfekte Unterstützung nach Ihrem Bedarf!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter

Unsere Support-Teams stehen Ihnen im Rahmen der Servicezeiten gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung!

Mo. bis Fr. von 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr.

Support HENRICHSEN AG
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Support Diamant®/3
Telefon: +49 9421 / 8109-175*
E-Mail: csc@henrichsen.de 

Support IT und Hardware
Telefon: +49 9421 / 8109-222
E-Mail: it.service@henrichsen.de 

*) Für unsere Diamant-Hotline gelten gesonderte Rufzeiten: Montag bis Donnerstag 8-12 Uhr und 13-17 Uhr, sowie Freitag 8-12 Uhr und 13-15 Uhr. Keine Auskunft zu steuerrechtlichen Problematiken.

TeamViewer Download

Das Tool für Fernwartung und Support auf höchstem Level

Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an. Mit Hilfe der Software TeamViewer kann das unser Serviceteam auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen.

Die Leistungen des HENRICHSEN Kunden Supports

Unsere Support-Leistungen im Detail:

  • Omni-Channel-Support in den zugesicherten Servicezeiten
  • Mängelbehebungen durch Beratung, Customizing und Korrekturlieferungen
  • Bereitstellungen von relevanten Produktinformationen
  • Bereitstellung von kostenfreien Updates vom Hersteller
  • Change- Management zwischen Kunde, HENRICHSEN AG und Hersteller
  • Dokumentation aller Meldungen
  • Ganzheitliche Serviceprozesse nach ITIL

Wichtige Funktionen für die Leistungserbringung

  • Key-User für 1st Level Support beim Kunden
  • Service Desk bei der HENRICHSEN AG
  • 2nd Level Support bei der HENRICHSEN AG
  • 3rd Level Support bei Hersteller & Partnern
  • Change-Management bei HENRICHSEN AG
  • Service-Owner bei der HENRICHSEN AG

Welche Provider liefern welchen Service?

  • Update, Hotfixe, Patches werden vom Hersteller an die Henrichsen geliefert
  • Diese wiederum stellt die HENRICHSEN dem Kunden zur Verfügung
  • Der 3rd Level Support wird vom Hersteller übernommen
  • Softwarefehler oder Wünsche werden von der HENRICHSEN AG an den Hersteller gemeldet

Hier geht es zum HENRICHSEN Kundenportal

Login Kundenportal:

In unserem Service Desk arbeiten wir mit einem Kundenportal, worüber Ihre Störungsmeldungen und Anfragen dokumentiert werden. Sie selbst sind so in der Lage, den Status Ihres Tickets nachzuverfolgen. Unser modernes Kundenportal dokumentiert lückenlos Ihre Anfragen, die resultierende Reaktionszeit und Lösungswege.

Loginbereich für registrierte Kunden. Unser Kundenportal öffnet sich in einem separaten Browserfenster.

Kundenportal beantragen:

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Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

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