Nachruf Holger Henrichsen

09.11.2018

Nur der Mensch macht's

Holger Henrichsen hat mit Leidenschaft und unendlich viel Liebe unser Unternehmen aufgebaut und 25 Jahre geleitet. Mit seiner Art und Sätzen wie "Nur der Mensch macht's" und "Gemeinsam besser" hat er den viel besagten Henrichsen Spirit erschaffen, der heute in vielen unterschiedlichen Facetten Teil unserer Firmenkultur ist.

Sein Verlust ist sehr schmerzlich, war er bis zu seinem Ausscheiden vor 10 Jahren nicht nur Chef, sondern für viele auch Mentor und Freund. Er hinterlässt viel: Werte und Partnerschaften, die auch über seinen Tod hinaus Bestand haben werden, und viele Erinnerungen, die ihn auch in der Zukunft ein Teil unseres Unternehmens sein werden lassen. Dafür sind wir dankbar.

In Gedenken an einen ganz besonderen Menschen.

Die Kolleginnen und Kollegen der HENRICHSEN Gruppe, der Aufsichtsrat, sowie Sohn und Vorstand Fabian Henrichsen

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Ich suche nach