23.11.2023

HENRICHSEN - ganz persönlich

Wer bei dieser Überschrift - wie viele Leser mittlerweile konditioniert - auf Hochglanz Bilder in (Manager) Magazinen wartet, wird mit dem weiter unten verlinkten Beitrag nicht auf seine Kosten kommen. 

In der Sendereihe „Mensch, Niederbayer“ unterhält Fabian Henrichsen sich mit Georg Hausmann. Über künstliche Intelligenz als Behelfer sich selbst zu befähigen, über den Weg zu mehr als 40 Jahren Firmengeschichte, den HENRICHSEN Spirit. Aber er gibt auch ganz tiefe Einblicke in sein Innerstes. Darauf, worin seine Visionen für die nächsten Jahrzehnte Firmengeschichte fußen, was ihn als Person bewegt und wie das Spannungsverhältnis Analog und Digital ganz eigene Erinnerungen schafft. 

Das gesamte Interview, den tiefen Einblick in Henrichsen als Mensch und familiengeführtes Unternehmen finden Sie hier:

Jetzt streamen!